Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo stürzt ab!
#1

Hallo zusammen

ich habe erneut ein problem mit Halo, denn wenn ich ein multiplayer spiel starte, bricht mein PC zusammen, ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung erscheint und der PC startet sich neu. Ich habe meinen Ram gecheckt, doch der ist ganz in ordnung. Hat einer von euch eine Idee? Oder dasselbe Problem? Dann soll er sich doch bitte hier melden!
Gruss

DannyChief

(Wenn es in den TechnicalHelp bereich gehört, verschiebt es ruhig, ich dachte nur, dass ich hier schneller antworten bekomme!Zwinker )
Zitieren
#2

Das Problem hatte ich anfangs auch, als es neu war.
Wenn es nicht am Ram liegt (wie es bei mir damals war^^), dann versuch mal im schlimmsten Fall Windows neu zu installieren. Aber das nur im äußersten Fall.
Sonst guckst du, ob du einen Virenprogramm hast, das an ist oder was "gegen das Spiel hat". Wenn da nichts bei rauskommt, dann weiss ich nicht mehr weiter.
Soweit von mir :>
Zitieren
#3

Dass es am Ram liegt dachte ich auch schon, hab aber einen laptop und weiss dort nicht, wie ich den Ram ersetzen könnte! Weiss einer von euch wie das bei einem laptop aussieht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin