Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum is denn hier nüscht los?
#21

komisch, teilweise 25 leute online und trotzdem is hier tote hose... woran liegt das??? o.O
Zitieren
#22

Wir hatten das Thema schon einmal:

Die Anzahl der User, welche Online sind, heißt noch lange nicht, dass hier was los ist.

Wenn, dann braucht das Forum hier regelmäßig anregende und vielseitige Postings, interessante und mitreißende Diskussionen und ebenso engagierte Member.

Die Seite ist cool, die Seite hat Potential, die Seite ist eigentlich soweit makellos!
Es braucht aber eben seine Zeit, bis das Ganze hier, auch gerade wegen Mundpropaganda, ein wenig ins Laufen kommt.

Durch den Zusammenschluss von GoW und XA ist hier schon deutlich mehr los, was natürlich alle anderen User zum Posten anregt.

Ich muss dir ehrlich sagen, dass uns nichts besseres hätte passieren können, als dieser Schritt! Wir haben jetzt schon mehr Aktivität als vorher und auch mehr diskussionen, mehr Postings und mehr aktive User.

Das müssen wir beibehalten, dann wird alles gut Smile
Zitieren
#23

Hab auch bereits viel Werbung gemacht für den Zusammenschluss und das neue Design, hoffe das ich dadurch schon ein paar neue Member anlocken konnte.

Die Seite muss einfach von vielen Leuten auf Dauer genutzt werden damit hier viel los ist, aber so wies sich jetzt gesteigert hat find ichs besser Zwinker
Zitieren
#24

(13.09.2010, 19:18)Christian schrieb:  Wir hatten das Thema schon einmal:

Die Anzahl der User, welche Online sind, heißt noch lange nicht, dass hier was los ist.

Wenn, dann braucht das Forum hier regelmäßig anregende und vielseitige Postings, interessante und mitreißende Diskussionen und ebenso engagierte Member.

Die Seite ist cool, die Seite hat Potential, die Seite ist eigentlich soweit makellos!
Es braucht aber eben seine Zeit, bis das Ganze hier, auch gerade wegen Mundpropaganda, ein wenig ins Laufen kommt.

Durch den Zusammenschluss von GoW und XA ist hier schon deutlich mehr los, was natürlich alle anderen User zum Posten anregt.

Ich muss dir ehrlich sagen, dass uns nichts besseres hätte passieren können, als dieser Schritt! Wir haben jetzt schon mehr Aktivität als vorher und auch mehr diskussionen, mehr Postings und mehr aktive User.

Das müssen wir beibehalten, dann wird alles gut Smile

Ja, da hast du recht. Der Zusammenschluss zwischen GoW und XA ist wirklich ein guter Schritt gewesen. Und wenn HU auch noch einsteigen würde, wäre hier auch richtig was los. Immerhin hat HU ja auch etwa 6000 User. Zudem brauchen wir vielleicht noch irgendein Feature, was andere Xbox-Seiten nicht haben. Beispielsweise ne Frage und Antwort-Funktion oder so.
Zitieren
#25

irgendwie hab ich den eindruck, dass der großteil der user hier nur am lesen und nicht am schreiben ist. das könnte erklären warum hier "nüscht los" is... haut doch mal mehr in die tasten ihr faulen säcke! D
Zitieren
#26

Wart bis August, dann ist meine Bachelorarbeit und die Klausuren rum, dann kommen zusätzlich zu Forenposts auch wieder Filmreviews.
Zitieren
#27

Und dann wird auch unsere Halo-Community hier wohl einziehen...
Zitieren
#28

Wird die HU community auch hier eingebunden wie bei Gears of war?
Wow

"Kifflom!"
Zitieren
#29

Ja. Gibt aber noch keinen konkreten Termin. Ich plane mit Sommer 2011...
Zitieren
#30

wie siehts dann eigentlich mit den profilen aus?

werden die dann zusammengeschweißt?

sonst keine weiteren fragen...D

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin