Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum is denn hier nüscht los?
#11

Hm, könnte man machen...

Aber glaubst du echt, dass das was bringen würde?
Zumal man dann dauernd für jede News einen extra Thread aufmachen müsste.

Und ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass dort überall etwas zu geschrieben wird. Sieht man ja schon so bei den Kommentaren...
Zitieren
#12

Vielleicht sollte man das jetzt nicht unbeding zu Sims 3 machen,war auch nur nen beispiel.
Aber zu den relevanten Spielen wie Gears3,Splinter Cell u.ä. wäre es vielleicht nicht das schlechteste.Entscheiden müsst Ihr das aber...

Generell sollte allerdings zu JEDEM Spiel ein Thema erstellt werden(Auch nur meine Auffassung).

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren
#13

Das liegt aber auch in der Hand der User. Wir liefern euch den Gesprächsstoff in Form von News, Testberichten, Videos und Pics. Das Forum an sich und die gesamte Community baut auf den Usern auf.

Klar ist es anfangs schwer, Leute in die Community zu bekommen. Nur wenn wir zu jeder News einen Thread öffnen, dass wird´s wirklich ein wenig zu viel. Und wenn die User was zu einer News sagen wollen, dann können sie auch die Komments benutzen.
Zitieren
#14

Da bin ich halt komplett anderer Meinung.Aber das ist ja auch gut so.Denn nur so entstehen Diskussionen.Und Diskussionen sollte man mMn. im Forum selber führen und nicht auf der Portal/Startseite.

Zitat:Das Forum an sich und die gesamte Community baut auf den Usern auf.


Genau so sieht es aus...

Zitat:Nur wenn wir zu jeder News einen Thread öffnen, dass wird´s wirklich ein wenig zu viel.

Deswegen meinte ich ja auch,das nur zu den Relevanten Spielen ins Forum verlinkt werden sollte.
Threads zu Spielen ,die vielleicht nur ein oder 17 User interessieren,kann doch der User selber aufmachen.

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren
#15

Wir können das ja mal testweise probieren. Sprich: Zu den Blockbustern auf die bereits existierenden Thread hinweisen. Mal schauen, was passiert...
Zitieren
#16

(28.04.2010, 10:46)Marc schrieb:  Wir können das ja mal testweise probieren. Sprich: Zu den Blockbustern auf die bereits existierenden Thread hinweisen. Mal schauen, was passiert...
Könnt ihr ja mal machen !
Allerdings denk ich mir : Um so mehr User - um so mehr ist los !
Ich hab ja auch ne HP und werde auch dort etwas Werbung für XboxAktuell machen.
Außerdem werde ich unter meinem Bekanntenkreis für XA werben.
Denn diese Seite, hat so viele tolle Funktionen und so viele angagierte Mitarbeiter.
Aus XboxAktuell kann mit viel Arbeit eine große und aktive Community werden ! Zwinker
Zitieren
#17

(31.07.2010, 00:19)Ix Snipe2You xI schrieb:  Um so mehr User - um so mehr ist los !

...und schon habt ihr die gearsofwar.de´ler am hals D
inzwischen kommt hier doch gut was zusammen und vorallem füllt sich endlich mal der chat! wem immernoch zu wenig los ist, der kann sich ja mal paar gute forenspiele überlegen. ein paar sind von uns jetzt schon hier drin wie z.b.

Welches Spiel wurde hier gemalt?
Eine Geschichte entsteht... xD

kam bei uns eigentlich ganz gut an, hier hoffentlich auch.
Zitieren
#18

(10.09.2010, 13:00)Core2TOM schrieb:  kam bei uns eigentlich ganz gut an, hier hoffentlich auch.

Das heißt nichts. Hier ist der Anspruch an Niveau höher... ^^
Zitieren
#19

(10.09.2010, 13:01)Marc schrieb:  Das heißt nichts. Hier ist der Anspruch an Niveau höher... ^^

Achso?? Hab ich in meinen drei Jahren hier aber noch nicht bemerkt D

Zitieren
#20

Das liegt auch daran, weil "Niveau" ständig im Urlaub ist...Nuts

Ich kenne diesen Typen. Fauler Sack, der nur alle paar Tage mal reinschaut.^^

BtW: Wo kommt jetzt eigentlich diese geile Spam-glocke her? Ask
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin