Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heroic Map Pack für 2 Accounts
#1

Hallo allerseits.

Bin ein Neuling in diesem Forum und habe auch schon das eine oder andere intressante hier gefunden, nur leider nichts zu meinem Problem. Aber vielleicht kann mir jemand helfen.

Aber der Reihe nach, weil ist bischen komplizierter. Ich und meine Frau spielen zusammen leidenschaftlich gerne Halo 3 Online. Wir haben beide einen eigenen X-Box Live Gold Account und spielen meist zusammen Ranglistenspiele via Splitscreen. Im Dezember kam nun das erste Map Pack (Heroic) raus und das wurde sofort mit meinem Account (TDW666) bezahlt und geladen. Egal wer sich nun von uns angemeldet hat, meine Frau alleine, ich alleine oder beide zusammen, jeder konnte das Heroic Pack benutzen. Mit einmal runterladen wohlgemerkt. Alles war perfekt.

Dann bekam meine geliebte Box im Januar zum 5. mal den bekannten ROD! (So oft hat es meine Box leider schon erwischt.)

Und da haben wir uns dann eine zweite Box gekauft. Nicht die richtige Firmenpolitik, aber ich wollte endlich eine Ersatzkonsole zuhause stehen haben. Die defekte Konsole eingeschickt und von dieser die Festplatte an die neue Konsole gehangen und alles lief problemlos. In dieser Zeit haben wir aber erstmal das Heroic Pack nicht mehr gespielt.

Nach 14 Tagen kam meine "alte" Box repariert zurück. Nun habe ich diese im Schlafzimmer angeschlossen und meinen Gamertag auf eine MU kopiert, so das ich unabhänging mit beiden Konsolen spielen kann. Läuft auch alles bestens.

Das Problem ist nun aber folgendes:

Meine Frau kann alleine nicht mehr das Heroic Pack nutzen!! Nur noch, wenn mein Gamertag auch aktiviert ist. Vorher ging das doch auch, das sie alleine die Maps spielen konnte. In "Benutzderdefiniert" stehen die Karten meiner Frau auch noch zur Verfügung, aber nicht mehr in "DLC-Online".