Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lohnt es sich ein Scarab-Modell zu kaufen?
#21

wozu braucht man sowas????????????? Ask
Zitieren
#22

Zitat:Original von KaMpFpOpEl
totaler nonsens des is wie die kiddies mit yugioh karten magic oder warhammer für 500

Hey,nix gegen Yu-Gi-Oh!
Der Anime ist zwar grottig,aber es selbst zu spielen macht echt Laune.
Hab bloß aufgehört,weil keiner meiner Kumpels mehr zocken wollte. Rolleyes

Edit: Post [size=16pt]300!!![/SIZE]

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#23

maaaaaaaaaaaaaaaaaach daaaaaaaaaaaaaaas niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht, neeeeeeeiiiiiiiiiiin Spinner
Zitieren
#24

Wieso, lass ihn doch.

Wenn er das will! Ich hab bei mir auch diverse Sachen in meinen Zimmer vom bund Zwinker die nur Staubfänger sind....

Jedem das eine... Ich würde mir es nicht kaufen. Er will es halt vll doch....
Zitieren
#25

Nur kurz
ich weiss wie das gefühl ist vor einer schweren entscheidung zu stehen. Man will älter werden und sachen ab 18 Spielen, man will seine eigene Wohung und sein eigenes Leben , kan kaum warten endlich die grosse Weite Welt zu sehen und trotzdem schafft es ein Plastickpielzeug in die Herzen der "Kinder".
Mach was du willst ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen und die anderen auch nicht aber nur so als Frage. Wieso ein Sacarab und nicht ein nettes Standmodell eines Warthogs? Kannst du ja ev. auf dem Bürotisch stellen... ev sogar noch n bisschen einen Hintergrund basteln mit Bäumen und so aus der Eisenbahnwelt.
Ich dachte auch erst gerade warum habe ich so viele lego? Das Geld hätte ich mir Sparen können oder? Doch am ohne Lego hätte ich nie so viel erreicht.(tönt kindisch doch es ist so)


Arya
P.S. am anfang : vonwegen kurz Rolleyes

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#26

Lego ist was kreatives

Halo spielzeug ist müll..
Zitieren
#27

Da muss ich dir beistehen (also wegen Lego). Ist fantastisch und man kann unglaubllich kreativ sein.
Weisst du Was?














¨Kauf dir Lego!!!
Top
Denn wenn deine Mutter mal sagt du sollst den Scarab abstauben was mchst du denn? (i think: Mauer )


Dumme Frage, aber wo findet man einen Warthog? Sad Ich weiss google is your friend Rolleyes

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin