Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hochleveln
#11

Tja schon übel oder? Naja eigentlich Standard das man bei den richtig guten erster wird und bei den schlechten dann letzter Lol
Zitieren
#12

Zitat:Original von Gebieter9

Ach ja zum Hochleveln noch was ich finde das ist übelst fies wenn Leute z. B. "Meine Sprache" einstellen und sich dann bei Team Doubles auf 50 hochcheaten!!
wer macht bitte sowas Wow
das ist ma vollkommen bescheuert, da man dann ja gegen leute speilen würde die viel besser sind als du und man eher verliert.... vollkommen abstrus.
bei anderen games versteh ich das ja aber bei halo 3 Hrmpf
Zitieren
#13

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von Gebieter9

Ach ja zum Hochleveln noch was ich finde das ist übelst fies wenn Leute z. B. "Meine Sprache" einstellen und sich dann bei Team Doubles auf 50 hochcheaten!!
wer macht bitte sowas Wow
das ist ma vollkommen bescheuert, da man dann ja gegen leute speilen würde die viel besser sind als du und man eher verliert.... vollkommen abstrus.
bei anderen games versteh ich das ja aber bei halo 3 Hrmpf

Er meint das:
Du stellst deine Xbox auf eine Sprache wo eg keiner Halo spielt. So,.. die anderen drei mit denen du dich hochleveln willst machen das auch. Ihr geht dann zeitgleich rein und ihr trefft euch zu 90%. Dann wartet ihr bis die Zeit abgelaufen ist und es ist ein unentschieden und beide Teams haben gewonnen. So bekommt man EP.
Ich habs man ein Game gemacht und nie wieder. Erst mal klappt die Suche nicht immer 100% und 2. ist es derbst langweilig und lächerlich sich so hochzulvln-.-. Das beste is ja noch das es kaum was bringt. Denn ein unentschieden zählt nicht als voller Sieh, d.h. du musst doppelt so viele Games gewinnen um hoch zu kommen.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Mendossa
Er meint das:
Du stellst deine Xbox auf eine Sprache wo eg keiner Halo spielt. So,.. die anderen drei mit denen du dich hochleveln willst machen das auch. Ihr geht dann zeitgleich rein und ihr trefft euch zu 90%. Dann wartet ihr bis die Zeit abgelaufen ist und es ist ein unentschieden und beide Teams haben gewonnen. So bekommt man EP.
Ich habs man ein Game gemacht und nie wieder. Erst mal klappt die Suche nicht immer 100% und 2. ist es derbst langweilig und lächerlich sich so hochzulvln-.-. Das beste is ja noch das es kaum was bringt. Denn ein unentschieden zählt nicht als voller Sieh, d.h. du musst doppelt so viele Games gewinnen um hoch zu kommen.
Zumal das auch wieder Quatsch ist, da man nicht primär fürs Siegen lvl ups bekommt.
Und da dürfen wir uns wieder bei MS und Bungie für das tolle True Skill System bedanken.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin