Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H³ Kino modus
#11

Zitat:Original von Professor Bass
Ich habe ein problem mit der Kino-Lobby.
Ich wollte mir ein video vom letzten match ansehen,
aber es kommt folgende fehler meldung :

"Starten nicht möglich, weil ein Spieler in Ihrer Gruppe nicht über die
Berechtigung verfügt, von Benutzern erstellte Inhalte zu spielen."

- Ich bin alleine in der Lobby
- Habe mir ein neues profil erstellt und kann mir die zuletzt gespielte matchs ansehen

Kann mir jemand bitte helfen
ja wenn das von nem anderen profil ist ergibt das sinn Zwinker
Zitieren
#12

Die videos sind ja von mir.

Wenn ich ein online spiel mache, mit meinem profil, kann ich es mir danach nicht im Kino ansehen.
Zitieren
#13

So was ähnliches hatte ich auch schonmal, damals musste ich in den Datenschutzeinstellungen einstellen, dass ich Inhalte von andern Mitspielern anschauen kann. Es kann aber auch an etwas anderem liegen.
Zitieren
#14

DANKE BTF Chief, du bist die rettung ! Top

Habs grad umgestellt und zack konnte ich wieder Kino gucken D
Zitieren
#15

Zitat:Original von Master GS
udn was is mirt mein problem (das pisst mich voll an Mauer )

Du kannst die "letzte Filme" liste nicht selbst löschen. Das rückt immer nach wenn andere Matches im MP oder Kampagne gespielt wurden.

Zwinker

I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin