Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Goty 2007= BIOSHOCK
#21

Alter Bioshock spiel der Jahres?
Spinnen die?
Das wäre Crysis, oder C&C3 oder CoD4 aber doch net Bioshock!
un das beste Multiplayerspiel is auch net Halo sonder UT3 oder was weiß der geier!
Zitieren
#22

Zitat:Original von Brutetal
Schäden Texas?
Ich flenn ned rum, ich hab nur meine Meinung gesagt du Löffel -.-

Ausserdem is mir dieses Goty Zeug relativ egal.
Ich hab nur meine Meinung gesagt, Herrgot nochmal.
Eben du Gabel, ich meinte auch nur dass du des net so ernst nehmen darfst, und da du sowieso auf die wertung drauf scheißt wayne.

allerdings entwicklst du dich langsam zum zweiten gabumon mein HoH’ler, also aufpassen Rolleyes
Zitieren
#23

Zitat:Original von BAAL
Alter Bioshock spiel der Jahres?
Spinnen die?
Das wäre Crysis, oder C&C3 oder CoD4 aber doch net Bioshock!
un das beste Multiplayerspiel is auch net Halo sonder UT3 oder was weiß der geier!

C&C 3 und CoD 4 sind nur Verbesserungen, Bioshock ist dafür was neues

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#24

Un was is mit Crysis? das is auch ein Neues Spiel un das is ja mal um längen besser als Bioshock Also find ich aber es gibt ja meinungsunterschiede
Zitieren
#25

[Gelöscht]
Zitieren
#26

Oblivion ist ja Spiel des Jahres 06 Rolleyes

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#27

[Gelöscht]
Zitieren
#28

Jedes Jahr ist so ein "Award" und letztes Jahr hat es Oblivion sich geschnappt

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#29

[Gelöscht]
Zitieren
#30

Zitat:Original von BAAL
Alter Bioshock spiel der Jahres?
Spinnen die?
Das wäre Crysis, oder C&C3 oder CoD4 aber doch net Bioshock!
un das beste Multiplayerspiel is auch net Halo sonder UT3 oder was weiß der geier!
ich hoff jetzt einfach mal dass du weisst dass ut 3 erst dieses jahr rauskommt um genau zu sein warscheinlich erst im april ( verschoben Cry ) und hier gehts um 2007 Zwinker
wir sollten bioshock den ruhm lassen sooo schlecht ist es nun doch nich D also nicht alle auf bioshock rumhacken D D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin