Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Goty 2007= BIOSHOCK
#11

Rofl
Halo 3 als bestes MP-Spiel?
Das ist ja wohl ein WITZ! Da ist CoD4 1000-fach besser.

Ich spiel in letzter Zeit eigtl. nur noch CoD4 online weils einfach viel besser ist. Es gibt praktisch nie Laggs, es macht sauviel Fun, es findet schneller was und es gibt keine Bugs. Das einzige was noch etwas verändert werden muss ist der Netzwerkcode, aber sonst alles perfekt.
Wenn ich an H3 denke im MM wird mir jetzt schon wieder schlecht.... Aber wahrscheinlich werd ich jetzt wieder auf H3 umsteigen müssen, da mein CoD4 rumzickt (Kratzer).

Bioshock hat den Titel verdient.
Ein Klasse Spiel. Unheimlich fesselnde atmosphäre, eine gute Story und viele lustige Dinge die man so machen kann wenn einem langweilig is ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Brutetal
Rofl
Halo 3 als bestes MP-Spiel?
Das ist ja wohl ein WITZ! Da ist CoD4 1000-fach besser.
flenn doch net rum cod4 is wahrscheinlich direkt hinter halo3, scheiß doch drauf des lebe wird für dich weitergehen!
Zitieren
#13

Zitat:Original von Brutetal
Rofl
Halo 3 als bestes MP-Spiel?
Das ist ja wohl ein WITZ! Da ist CoD4 1000-fach besser.

nen ziemlich schlechter witz..
Zitieren
#14

Schäden Texas?
Ich flenn ned rum, ich hab nur meine Meinung gesagt du Löffel -.-

Ausserdem is mir dieses Goty Zeug relativ egal.
Ich hab nur meine Meinung gesagt, Herrgot nochmal.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Brutetal
Schäden Texas?
Ich flenn ned rum, ich hab nur meine Meinung gesagt du Löffel -.-

Ausserdem is mir dieses Goty Zeug relativ egal.
Ich hab nur meine Meinung gesagt, Herrgot nochmal.

Ja aber man muss ja nicht gleich beleidigend werden... Rolleyes
Zitieren
#16

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von halo3h3
Ich versteh es nicht!
Was ist an Bioshock so toll?
Ok Grafik ist gut und alles
aber der rest?
Meine Meinung ist:
Ich Hasse das Spiel

Back dir ein Eis.


R3D, das wurde vor einiger Zeit mal bei "GIGA" Lol gesagt aber wir wissen ja wie oft die Leute bei GIGA Recht haben.

Ist meine meinung oda?
ps man kann ein eis backen
Zitieren
#17

Bioshock hat den Titel als einziges verdient. Bioshock ist ein Meilenstein in Vergleich zu den anderen.

Die Liste kann ich voll und ganz unterstüzen

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#18

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Nennt mir bitte ein was herausragendes an CoD4. Ich kann die Begeisterung für das Game nicht nachvollziehen. Die Grafik ist nur okay und vom Gameplay her kann ich zu den Vorgängern keine wirklich Verbesserung erkennen. Das Spiel wird nur unnötig hochgepuscht.
Du sprichst mir aus der Seele.

Zitat:Original von ATLANTIS1990

Und zu Halo 3. Gabu, dann sag mir mal bitte warum es so viele spielen? Sogar die, die meinen CoD4 wäre besser sehe ich dann mit der Zeit trotzdem wieder in Halo 3.
Ich kenn bereits die ersten Leute, die Halo3 verkauft haben und nur noch CoD4 spielen. Vom Erlös haben die sich dann zB ne Wii gekauft. Hoffentlich ist Dummheit nicht ansteckend.

EDIT: Bioshock ist n netter Snack zwischendrin, hat aber keinen Widerspielwert. Ich habs grad zum zweiten Mal durchgespielt, teils wegen fehlenden Achievements, teis wegen dem zweiten Ende und mich hats schon jetzt, beim zweiten Mal nicht nur gelangweilt sondern stellenweise richtig angepisst. Sowas sollte nem GotY nicht passieren...
Zitieren
#19

Was war denn bei Oblivion, da hab ich sogar mitten im Spiel aufgehört, weil es so langweilig war. Bioshock, hab ich schätze ich mal 4x durchgespielt

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#20

Oblivion hat aber wesentlich mehr Wiederspielwert wie Bioshock. Das liegt dann denke ich mal eher an dir das ein Game wie Oblivion nicht so sehr dein Fall ist. Ich kenne um ehrlich zu sein auch keinen der Bioshock mehr als zwei mal durchgespielt hat und genügend Leute die schon seit dem Release immer noch gerne Oblivion zocken. Und den Leuten hat Bioshock trotzdem sehr gefallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin