Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


10:... komme nicht durch... helft mir!
#11

Und du musst bedenken,
der Warthog in Halo 1 ist sehr komisch zu lenken
also nicht so lenkig. das find ich in Halo 2 schon besser.
Jetzt was anderes ich finde es Müll das der Warthog in
Halo 3 im letzten lv unzerstörbar ist.Das ist richtig unlogisch Hrmpf
Und ich gebe dir noch einen Tipp: Wenn Foehammer abgeschossen
wird net zusehen sondern weiterfahren dann gewinnst du 5 sec
Zeit Zwinker
Zitieren
#12

Er gewinnt sogar einiges mehr an Zeit,wenn er einfach durch rusht,als wenn es nix besonderes an der "Foehammer-Stelle" gibt.

Eig. schafft man diese Etappe mit dem Warthog spielend...selbst auf Legendär...außer du hast das Pech und die dummen Wächter nehmen dich aufs Korn.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#13

Jup das is mist das der unzerstörbar ist:
Warum haben die das nur gemacht?
Und jetzt noch einen Tipp!
Wenn du ne Rampe hoch oder runter fährst geh vom gas
So überschlägst du dich nicht
Zitieren
#14

has du dir jetzt gerade selbst geantwortet oder was halo3h3? Außerdem, das is doch besser, sonst würde man ja viel zu schnell sterben Cry edit: Stonedomg is der thread alt, naja egal
Zitieren
#15

Naja wenn du es bis jetzt noch nicht geschafft hast dann stell ma die grafik runter vielleicht läufts dann schneller und wenn das auch nichts bringt hilft nur versuchen bis man es schafft Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin