Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


10:... komme nicht durch... helft mir!
#1

Hi Zusammen!

Nachdem ich Halo 2 in einer Nacht (single) durchgespielt habe - habe ich CE wieder angefangen zu spielen. Beim letzten Mal habe ich "Legendary" gespielt und kam nahtlos durch. Jetzt spiele ich "normal" - und das kommt mir alles schwieriger vor. Ich stehe in Kapitel 10 wo der MC gerade die Pillar of Autumn mit dem Warhock verlassen muss. Die 5 Minuten reichen nicht aus... ständig werde ich angeschossen und es kommt nur noch ein sandfarbener Monitor - so das ich den Level neu beginnen muss... hat einer Rat? Einen Tip?
Zitieren
#2

Mhh.... CE? CE ist doch nur Multiplayer meinst du vll. das Original HALO PC?
Zitieren
#3

Normalerweise hat man bei Halo -egal ab PC oder XBox- auf Normal ganze sechs Minuten Zeit für das Rennen am Schluss...wenn du sagst du hast nur fünf Minuten, musst du anscheinend vergessen haben, auf normal umzustellen...
Ansonsten hilft nur fahren üben Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#4

Als Tipp gebe ich dir:
Nimm die Abkürzungen und nimm den
Warthog links am Anfang
Zitieren
#5

Zuerst einmal vielen Dank. Ich bin an den Warhog "vorne links" heran gekommen -bevor Er explodiert ist. Es ist wirklich ein Unterschied!! Das Fahrzeug ist viel wendiger. Das mit den Abkürzungen ist so eine Sache, unter Zeitdruck und Beschuss nimmt man meistens was kommt... und versucht das Beste daraus zu machen. Beim "grossen Sprung" lande ich meistens auf einer Ebene wo der Zähler wieder bei ca. 1000 Meter gerade anfängt. Ungefähr 130 Meter vor dem Schluss ist die Zeit rum. Oder ich falle einfach durch und lande mit meinem Warhog in einer schwarzen Grube und komme nicht mehr raus. Vielleicht habt ihr ja hierzu noch ein paar Tips? Aber das mit dem Warhog vorne links - war eine gute Empfehlung. Ich hatte vorher immer den Warhog umgedreht im Tunnel vor der Garage.
Zitieren
#6

Wenn du ein ungeübter Fahrer bist, lass die Abkürzungen weg, du fährst nur an die Bande...außerdem is der Zeitgewinn minimal...
Versuch vorallem am Anfang in der Mitte auf die Pfeiler hochzufahren und nicht unten durch...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#7

Ich höre immer wieder das man den Modus im Spiel umstellen kann d.h. leicht, normal, hero oder legendary... also ich hab dazu nichts gefunden. Ich spiele die immer durch wenn ich das Profil von vorne rein eingestellt habe... Wie geht das übehaupt? Das Umstellen...?
Zitieren
#8

oO Also ich hab zwar die Pc version nicht, aber ich kann mir denken das vor dem Spiel eine anzeige kommt wo man die schwierigkeit einstellen kann... z.B.

Legenär
http://www.areagames.de/dataimages/artic...00x141.jpg
Wow Wow DAS will ich auch xD

da sind Bilder mit einem Schid und Schwertern je mehr Schwerter desto schwieriger!
Zitieren
#9

Zitat:Original von Jenkins
Wenn du ein ungeübter Fahrer bist, lass die Abkürzungen weg, du fährst nur an die Bande...außerdem is der Zeitgewinn minimal...
Versuch vorallem am Anfang in der Mitte auf die Pfeiler hochzufahren und nicht unten durch...

Ja aber die sind schon praktisch.
Man kann doch das fahren lernen
in anderen levels:
z.B. Der stille Katograph
Zitieren
#10

Zitat:Original von MasterChief93
Mhh.... CE? CE ist doch nur Multiplayer meinst du vll. das Original HALO PC?
Ce= Combat evolved - wird auch manchmal als Begriff für die Pc Version genommen. Rolleyes

@Topic: Ich musste auch ziemlich üben Lol Das wichtigste wurde eigentlich schon gesagt: schwierige Abkürzungen vermeiden, möglichst oben auf dem Balken fahren und Kämpfen aus dem Weg gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin