Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Personen erraten

Zitat:Original von SPARTAN 118
Elataaan!!! Heute Abend 2on2 gegen mich und meinem Cousin! ^^ Na, na, na? Hast nix zu verlieren, weil das heute erst der zweite Tag den er Halo online spielt. Come on! ^^

Wenn der Elatan noch keinen zweiten Mann fürs 2on2 hat, mach ich gerne mit.
Zwinker

Signature loading...
Zitieren

Hmm ih weißnicht...Habe gerade mit meinem neuen Fernseher MLG gespielt, und bin so abgekackt, irgendwie wollte mein Fadenkreuz nicht auf den Kopf....Ich muss mal schauen wie ich mich heute Abend anstrelle, weil ich habe mitten im Spiel gequittet (eben) weil ich voll geladen war................ Mauer Mauer Flop
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118
Elataaan!!! Heute Abend 2on2 gegen mich und meinem Cousin! ^^ Na, na, na? Hast nix zu verlieren, weil das heute erst der zweite Tag den er Halo online spielt. Come on! ^^

Ich hätte auch interesse D.
Leider konnte ich gestern nicht die Leistung bringen die ich sonst bringe...War auch immerhin mein erstes Spiel^^.
Zitieren

Ähmmm... entschuldige das ich störe... aber das ist OFFTOPIC!

So, das hat gut getan.

Risus, wie steht's neue Runde óo?
Zitieren

WTF? Wer hat dich denn zum Mod gemacht Gaga? Wow

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Ja ja, da sieht man wos hinkommt, wenn man die Zügel schleifen lässt Rolleyes
Immerhin gibt es diverse X-box-Live verabredungsthreads Rolleyes
Und das von diversen Personen wo man ja sowas "nicht" denkt Rolleyes

Soooo ab heute 2000h is wieder Anmeldung...

Jeder weitere Verstoß in diesem Thread wird mit aller Härte endgegengewirkt.
Ich entschuldige für diese harten, aber meiner Meinung nach,doch Weise gewählten Worte.
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Hmm ih weißnicht...Habe gerade mit meinem neuen Fernseher MLG gespielt, und bin so abgekackt, irgendwie wollte mein Fadenkreuz nicht auf den Kopf....Ich muss mal schauen wie ich mich heute Abend anstrelle, weil ich habe mitten im Spiel gequittet (eben) weil ich voll geladen war................ Mauer Mauer Flop

DAS ERKLÄRT NATÜRLICH EINIGES Stoned

Man, wir haben uns schon etwas aufgeregt, das du einfach gequittet hast..naja das nächste mal bitte wenigstens sagen warum...wäre nett. Rolleyes

Danach war das Game nämlich völlig aus den Rudern geraten, 2v3 ist einfach scheiße auf Guardian...


Nun damit Gagazet nicht völlig austickt^^
@Risus:
Ich finde es nicht gut, dass du hier so eine Art "Führerrolle" übernimmst, niemand hat dich dazu gezwungen das zu machen, geschweigedenn darum gebeten. (jedenfalls weiß ich davon nix) Rolleyes

Was aber nicht heißt, das es überflüssig ist, denn einer muss es ja tun, aber bitte reagier dann nicht so "aggressiv" und starte heute Abend einfach mit neuem Elan die neue Runde^^ Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Nun Gagazet hat diesen Raum eröffnet, hat mir dann aber die Verantwortung dafür übergeben. Weil ich ja schließlich die Idee hatte, meinte er.
Siehe auch "Personen-erraten-thread"...
Außerdem steht dies auch in einem Post von ihm auf den vorderen Seiten.

Soooo und jetz habe ich mal demonstrativ nichts gemacht, und siehe da!!! Da wird sich für 2 on 2 und so n Kram Verabredet obwohl dies überhaupt nicht der Sinn des Threads ist.
Ich bin keines Falls aggressiv, ich habe nur strengere Worte genutzt.

Also ab 20H anmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer noch was von der vorrigen Runde zu seiner(!) Person berichtigen will hat bis 2000h zeit.
Zitieren

Also nochmal, ich meld mich für die nächste runde an.

Edit: entschuldigung Gruntkiller.
dann melde ich mich ebn jetz an. Ich hoffe nun ists okZwinker
Zitieren

Zitat:Original von S K LADE
Also nochmal, ich meld mich für die nächste runde an.

Zitat:Original von Risus
Also ab 20H anmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Rolleyes Mauer


AB 20 (ausgeschrieben ZWANZIG) Uhr. Man oh Man
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin