Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers

Trotzdem 20000 durch 5 (mit Coach) = 4000 zeig mir wenn du 4000 an einem Tag gewinnst. Loto zählt nicht :P

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren

Hatte schon mehr auf einen schlag war ein erbe XD
Zitieren

Leute, um was geht es hier eigentlich? Jedenfalls nicht um das Thema, oda?

BtT
Zitieren

sicher ist es Topic wir reden ja über die preise der events, vielleicht bevor du was schreibst mehr als nur 1 post lesen 08Zwinker
Zitieren

T2 hat für 2009 nen Vertrag mit MLG über 250.000 dollar abgeschlossen

Bad 50z
Zitieren

Nicht dein Ernst oder? Dumme Frage, aber wer ist das? xD Und wer ist der verrückte Sponsor?

Das find ich jetzt mal abartig Nuts

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

T2 oder auch Tsquared von Str8 Rippin einem der besten pro-teams der vertrag is entweder mit Dr Pepper oder Old Spice ichw eiß es jetzt nicht genau

Bad 50z
Zitieren

Achso Tsquared hätte ich gekannt^^ Aber diese Höhe vom Vertrag ist doch nur ne Ausnahme oder?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

glaub nich gegen Ogre 2 und Walshy die haben beide je noch 50.000 mehr auf dem lustigen zettelchen stehen

Bad 50z
Zitieren

ob das bei den beiden jetzt immer noch so ist kann man auch nicht wissen.
Ich mein wenn man sie mit heute und vor 2 jahren vergleicht...

Wie siehts gerade eig. in der deutschen szene so aus?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin