Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers

@ Hofer
Wenn du dich mit Pro’s nicht auskennst poste hier nicht.

@ Donat
Sein Vater hat sich Halo 2 gekauft hat seinen Sohn "Lil Poison" das Game auch zocken lassen. Sein Vater ist schlecht und der kleine Junge geht ab, gibt mal bei Youtube Lil Poison ein oder so gibt auch ne Homepage für den weil das der jüngste Pro oder so ist.

@ Slayer
Pro’s haben zwar schlechte Tage ^^ besonders Popcorn der Junge choked wie ein Schwein, sry aber die haben rumgesuckt. Wir waren einfach besser ^^

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren

@Phil: Lese mal meine Posts ich hab nirgends geschrieben dass die gut gespielt haben oder schlecht
Zitieren

Und wo kann man sich so Pro’s ankucken? Halt bei Youtube? Mich würd mal interessieren wie gut die sind.
Zitieren

yo ich hab geschrieben "semi pros have bad days too" ^^ is ja aber auch so..
die hat ja wohl jeder..
lil poisons vater hat gesagt "verdien geld für mich" naja und der kleine wird jetzt gezwungen halo zu spielen =( .. nein war natürlich nur spaß
Zitieren

was verdient man denn da so?
Zitieren

Str8 Rippin hat letztes Jahr Ende 2008 100.000 $ gewonnen.

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren

Nur so wenig? Hätte jetzt echt gedacht das es viel mehr ist, aber anscheint verdient man auf der Konsole nicht so viel(das ist ernst gemeint) Smile
Gibt es wo eine Liste wo z.B. die am besten verdienen drauf sind?

Scream if this hurts, chica!
Zitieren

Ja 100.000 für ein gewonnenes Turnier und dan gibts ja noch vier oder fünf andere bei denen jeweils 20.000 an den gewinnner gehen
Zitieren

Naja wenig würde ich nicht sagen !
Ich kenne den verdienst zwar nicht aber egal bei welchen Spiel zumindest in der Esl bekommt man wie in Halo 3 Geld für Tuniere und sonst halt da standard Geld vom Clan !!
Zitieren

Na ja, wenig ist das ja nicht D

Die dürfen ihr Hobby mit ihrem "Job" verbinden und müssen vorher noch nicht mal studieren oder eine Ausbildung machen D

So nebenbei ein wenig Money verdienen könnte ich mir auch gut vorstellen Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin