Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Progamers

(27.02.2009, 18:41)WetTiger schrieb:  du bist -1 auf deutschem host das is dir schon aufgefallen? und es is "nur" naded sonst halt jrg des isn semi aber poste doch net solche spiele sonst macht das jeder und wenn ich das mach bin ich den ganzen tag beschäftigt

hehe..gute antwort ^^

(28.02.2009, 18:58)WetTiger schrieb:  hey progamer^^ gegen dich wollt ich schon immer ma spiele seit ich dich auf giga gesehn hab^^ schade das es dazu nie gekommen ist

Tja ich war zwar nie bei Giga weil die immer zu kurzfristig ankamen aber is cool is cool^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

ENDLICH!nach dem hammer trailer ist sie endlich da ^^

Str8Rippin Clan-Montage

man zu der montage kann man nur eins sagen : kein kommentar Tricky

Man kann nur eins sagen:
Hammer Hammer Hammer Hammer
Krank D D
Das ist echt das beste was ich gesehen habe.

Sehr geil gemacht ...

Zola haben wir ja auseinander genommen in MLG Mendossa, der macher von der Montage.

Krasses Gerät. or allem sehr gut auf die Musik abgepasst.

bei so einem starken team muss ja auch ne sehr gute montage her.das is denen auch gelungen ^^.. und natürlich am anfang gleich mit werbung xD hehe

Hab die letzte Woche iwo in HD runtergeladen... Such mal schnell den Link.

Die 2. beste Montage die ich bis jetzt in Halo gesehen hab.

edit:
schon gefunden http://files.filefront.com/Str8ZolaHDzip...einfo.html

edit2:

N Schweizer Clan ist auch dabei D Zeit: 1:40

Nur die besten sterben jung!

Jop für mich die beste Montage ever welche ist den die beste? Plz Link per Privatemail.
SSC get raped Overkill Extermination =) aber am wenigsten kommen Kills von Legit vor leider zieht er auch oft Freaky Shit ab. Aber Elamite, T2 und Snipedown sind einfach unglaublich ^^

I <3 GoW 2 more than MW2!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin