Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Progamers

Und warum ist der Vergleich BsY und b2s mit NoB lachaft? Schonmal mit/gegen BsY/b2s gespielt ? Sie sind gut, mehr nicht, und das größtenteils nur im MM. NoB ist besser, ganz einfach. Mehr wollte ich damit nicht sagen ?

Yeah 2.Edit: Hat einer von euch schonmal gegen den Clan vVv gespielt?

Zitat:Original von Mendossa

Und warum ist der Vergleich BsY und b2s mit NoB lachaft? Schonmal mit/gegen BsY/b2s gespielt ? Sie sind gut, mehr nicht, und das größtenteils nur im MM. NoB ist besser, ganz einfach. Mehr wollte ich damit nicht sagen ?

Meinte damit nicht dich, sondern den anderen, der meint es gibt gute Teams wie "b2s, BsY, und NoB", aber anscheinend vergisst, dass NoB ein deutscher Topclan ist, und BsY noch nicht einmal in der CSL gespielt hat und somit einfach nur Matchmakinghoes sind..

Aber ja, gegen einen von b2S hab ich schon mal gespielt.
Ist nachdem er hinten lag, aus dem laufenden 4v4 Custom-Game gequittet, um Team Slayer zu spielen.. sowas blödes vergisst man nie mehr^^

Zitat:Original von ekd
Zitat:Original von Mendossa

der meint es gibt gute Teams wie "b2s, BsY, und NoB", aber anscheinend vergisst, dass NoB ein deutscher Topclan ist, und BsY noch nicht einmal in der CSL gespielt hat und somit einfach nur Matchmakinghoes sind..

Das wollte ich ja damit sagen^^
Naja b2s hat einen guten Gamer verloren. b2s I Krieger, wobei der auch nicht die Bombe war aber meiner Meinung nachhalt der "beste" aus b2s xD
Naja BsY sehe ich auch kaum in Customs ...

@ Mendossa

Jo ich habe mal gegen vVv gezockt gegen ZaoC war das, hab mal mit ihm Customes gespielt dann noch mit Puupaa und noch nen paar Leuts ^^

Krieger? War der so gut? also als ich mit ihm Customes gezockt habe hatte er keine sonderlich gute BR Stoned vllt. Lag was weiß ich ^^ aba wenn er von b2s der beste ist/war dann ist b2s nen lachhaufen, die nehmen ja nur Forderungen gegen n4p’s bei CSL 2on2 an ^^

Zitat:Original von Gebieter9
@ Mendossa

Jo ich habe mal gegen vVv gezockt gegen ZaoC war das, hab mal mit ihm Customes gespielt dann noch mit Puupaa und noch nen paar Leuts ^^

Krieger? War der so gut? also als ich mit ihm Customes gezockt habe hatte er keine sonderlich gute BR Stoned vllt. Lag was weiß ich ^^ aba wenn er von b2s der beste ist/war dann ist b2s nen lachhaufen, die nehmen ja nur Forderungen gegen n4p’s bei CSL 2on2 an ^^

Die vVv's gegen die ich gespielt habe(49 MLG) waren sau gut...Und meiner Meinung nach war Krieger der beste von b2s, also spricht des alles ja schon für sich xD In DT hab ich b2s mit meinem Partner auch locker gepwnt^^

Du bist der beste Progamer Kevin Smile
Ein Hoch auf Kevin :O

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Das ist doch mal eine Todesgruppe D D D

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...yer=Yhslaw

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/

Zitat:Original von Nightman1989
Du bist der beste Progamer Kevin Smile
Ein Hoch auf Kevin :O

schleimer .... Nuts

Zitat:Original von chrispy1
schleimer .... Nuts

Ich habs nicht nötig Kevin in den Arsch zu kriechen Smile
Außerdem bist du ja bloß eifersüchtig Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von chrispy1
schleimer .... Nuts

Ich habs nicht nötig Kevin in den Arsch zu kriechen Smile
Außerdem bist du ja bloß eifersüchtig Lol

worauf sollte ich eifersüchtig sein ?das ich nicht so ein ..... NETTER typ bin ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin