Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Marcs Hardwarebasar
#41

Ähm, 4 Jahre glaube ich. Das DVD-Laufwerk wurde mal bei MS aufgrund von Problemen ausgetauscht.
Zitieren
#42

[b] Xbox 360 Wireless Controller Special Edition "Aberdeen" mit Play & Charge Kit und neuem D-Pad (neu)
Zitieren
#43

wie sieht denn diese aberdeen special edition aus?
Zitieren
#44

Gukstu hier: http://www.xboxaktuell.de/previews,id507...oller.html

Zwinker
Zitieren
#45

achso ich dachte das wär von diesem controller nochmal ne special edition^^
was willstn für das schmuckstück?
Zitieren
#46

Ach Tommilein, wie immer VHB... Zwinker

Denke da so an 43 zzgl. Versand.
Zitieren
#47

ui ein schnäppchen, kostet der nicht normalerweise 60-70€? also ich check mal die finanzen und wenn ich nicht zu spät komme isses meins, meins, meins! Smile
Zitieren
#48

In der Regel kostet das Teil im Handel 58 Euro...
Zitieren
#49

wenn du den controller bis nächsten monat noch hast nehm ich das teil, diesen monat kann ichs mir leider net mehr leisten
Zitieren
#50

Ist seit heute Mittag schon weg.
Kann aber sein, dass ich die Tage noch einen bekomme...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.09.2017, 16:41
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2015, 13:06
Letzter Beitrag von Marc
13.11.2012, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin