Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Marcs Hardwarebasar
#21

Ich kann dir meine 60GB Premium anbieten und dann noch was draufzahlen Lol

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#22

Och, ne zweite Premium brauche ich nur bedingt... ^^
Zitieren
#23

Man kann immer was damit anfangen P

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#24

Mit Geld kann man noch mehr anfangen... Zwinker
Zitieren
#25

(28.07.2010, 18:20)Marc schrieb:  Kommt immer auf den Tausch an. Tendenziell aber eher nicht...

Ok, hatte sonst nur ne Arcade zu bieten.^^ Nehme an die Preisvorstellungen sollen von uns kommen? D
Zitieren
#26

Derzeit könnte ich mich mit 200 Euro zzgl. Versand anfreunden. Innerhalb Deutschlands würde es somit via DHL 206 Euro kosten...
Zitieren
#27

Das nenn ich mal ein Angebot. Smile Werde mir die Tage 'nen kleinen Überblick verschaffen und mich dann spätestens Sonntag melden. Könnte man die bis dahin eventuell reservieren? Knuddel
Zitieren
#28

Naja, bislang wollen mehrere Leute schon "überlegen". Reservieren kann ich daher nur bedingt...
Zitieren
#29

Wir wollen die alle haben Lol

Also Auktion Nuts wer bietet mehr^^

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#30

Ok dann schlag ich lieber zu. :P Würde sie also nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.09.2017, 16:41
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2015, 13:06
Letzter Beitrag von Marc
13.11.2012, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin