Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DNS Fehler bei xboxlive
#1

Hi, allerseits!

Kann sein dass ich ein wenig gereizt bin wegen dem ganzen scheiss!!!
Bevor ich mich jeodoch noch mehr aufrege, erkläre ich mal mein Problem.

-Hab seit gestern meine 360 wiederbekommen, da isch sie aufgrund des Ring of Death einschicken musste.

-Heute wollte ich wieder online gehen, ging jedoch nicht. Als ich schließlich die Verbindung testete zeigte es mir einen DNS FEHLER an.

-zur Info: Ich habe ein ADSL 2000er Modem mit Kabel, also nicht wireless schätze ich mal.

Es hat bisher immer gut funktioniert und einen optimalen Job abgeliefert.

Ich bitte euch... HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!

Ich koche vor wut, weil es nicht funzt.
Zitieren
#2

also. ich habe ehrlich gesagt keine ahnung warum es net geht. bei mir ist es immer so:
ich benutze immer das selbe kabel für meinen pc und die xbox360. ich muss deswegen halt immer wechseln und kann nicht gleichzeitig ins inet. naja, jedenfalls is es so, das wenn in xbox live will, dann zeigt er mir immer unterschiedliche fehler an ( unter anderem auch manchman den dns-fehler). ich stecke dann immer kurz das inetkabel in den pc, und dan wieder zurück und dann gehts. keine ahnung warum.


wenn du es nicht hinbekommst, in einem anderen forum gibt es jemanden der sich damit sehr gut auskennt, hat mir geholfen und ein paar anderen auch. das forum ist forumla.de, wie der typ heißt weiß ich nicht mehr, kann ich aber gucken wenn dus brauchst.sag dann einfach bescheid
Zitieren
#3

nunja um den thread gezwungenermaßen aufrecht zu erhalten schreib ich mal!!!


HELLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTT MMMMMMMIIIIIIIIRRRRRRRRRR BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE!!
Zitieren
#4

Dasselbe Problem HATTE ich gestern auch.
Bei mir lags daran das T-online das DNS einfach geändert hatte.
Du musst unter Systemkonfigurationen gucken,dort gibts i wo Netzwerkeinstellungen oder sowas in der Art.
Dort kannst du deine aktuelle DNS nachgucken.
Dann gibst du einfach die DNS von deinem PC unter Netzwerkeinstellungen bei deiner 360 ein,du kannst da wählen zwischen primärer und sekundärer DNS,gib dann einfach die primäre bei primär ein(logisch) und sekundär bei sekundär.
Also wenn du das dann gemacht hast und die vom PC und der 360 stimmen überein dann müsste das eig. wieder klappen. War bei mir zumindest so.
Ich hoffe das war jez mehr oder weniger gut verständlich und ich hoffe das ich helfen konnte.

Ich hab jez nochmal genau nachgeguckt du musst unter Systemsteuerung auf Netzwerkverbindungen gehen dann auf LAN-Verbindung und dann auf Netzwerkunterstützung. Da gehst du dann auf Details und dort steht ganz unten dein DNS-Server. Der erste is natürlich der primäre und der zweite der sekundäre.
So jez hab ich aber glaub ich alles erklärt.D Hoffe ich konnte helfen,wenn nicht dann guck ich noch mal genauer Tongue
Zitieren
#5

Danke für deinen Tipp, trotzdem, hab alles genau eingegeben (Ip, dns, subnetzmaske...) und es funzt immer noch nicht!! Könnte es vll damit zusammenhängen, weil ich einen meiner beiden xbl accounts nicht bezahlt habe?
Aber dann wäre doch das Problem nicht bei meinem zweiten acc, der erst so in einem halben Jahr abläuft. Oder könnte es sein dass Microsoft mir komplett den Saft abgedreht hat, da beide accounts auf die selbe Kreditkarte laufen?

Bitte erbarmt euch und helft mir! Bin schon am Rande der Verzweiflung!
Zitieren
#6

bitte helft mir! Cry
Zitieren
#7

also, mir hat jemand in nem anderen forum geholfen.

das forum ist forumla.de

schreib da einfach ne PN an bummel oder moe tha hoe, die kennen sich beide gut aus
Zitieren
#8

ich hatt das selbe prop, habs auch so gemacht wie ramdog es gesagt hat aber hat bei mir net gefunzt, tja dann bin ich heut ma auf xbox.com gegangen und da hab ichs auch irgendwo gefunden (support wars glaub ich), aber als ich dann mein xbl gestartet hab hat der den test mit ip und so gar nich mehr gemacht...stattdessen kam ein update das hab ich gemacht und dann konnt ich mich anmelden...also sollte es bei dir nach einem update plötzlich funktionieren haste glück Zwinker . ansonsten schau halt ma auf xbox.com nach

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#9

Wenn sich einer von euch mit Routern auskennt dann soll er mir bitte helfen. Mein Router kappt mir immer während ich online zocke die Verbindung und baut sie danach wieder auf. In der zeit flieg ich dann immer aussen match und das nervt ey.. Das gleiche auch am PC obwohl ich eingestellt hab das er die Verbindung dauerhaft halten soll.

Ps:ist ein Telecom router und ich mach das mitm Kabel und nich mit Wlan

Bitte helft mir!!! Cry Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin