Hallo,
habe mir vor einigen Tagen die XBox360 gekauft. Als gratis Beigabe gab es Halo 1. Nun bin ich in einem Level und komme nicht weiter. Wahrscheinlich werden mich einige auslachen. Aber nun
Ich bin im Level Guilty Spark und habe gegen die Flood gekämpft. Nun soll ich fliehen.Aber wohin? Ich irre ständig durch die Räume und weiß nicht wie ich weiter komme. Bin total genervt deswegen und enttäuscht das ich wahrscheinlich zu dämlich dafür bin.
Bitte helft mir weiter.
Danke
Valli
Bist du schon bei einem großen raum auf ein paar aufgetürmte rote Fässer raufgesprungen, dann kommts du glaube ich zu einer Funktionierenden Brücke und dann zum aufzug
Hallo,
ja auf die Fässer bin ich gesprungen. Ich bin auch wieder bei dem Aufzug gelandet der eigentlich hoch fahren soll. Aber dieser wird zerstört und der andere Aufzug fährt nur runter.
Bin ich vielleicht irgendwie falsch? Oder habe ich irgendwas vergessen zu erledigen?
Gruß
Valeska
Ja dann bist du richtig...wenn ich mich erinnern kann....(habs lange nicht mehr gespielt) musst du mit dem mit fahren dann kommst du zu einem anderen
Hallo,
wenn ich unten bin muß ich gegen die Flood kämpfen. Das ist ja dann auch alles erledigt. Ich weiß auch das ich auf die nächste Ebene muß. Leider weiß ich nicht wie. Es gibt keine Möglichkeit auf die nächste Ebene zu kommen. Die Räume die zugänglich sind habe ich durch. Aber ich weiß nicht wie ich weiter komme. Gehe immer wieder in die selben Räume aber kein weiterkommen.
Gruß
Valli
Tja, das erfordert Gechick, ich bin da beim ersten Mal auch ziemlich lange herumgeirrt. Du muss einfach JEDEN weg ausprobieren, in jede noch so kleine Ecke schauen, und du solltest versuchen dir zu merken in welchen Räumen du schon warst. Manchmal denkst du dir sicher: "Oh mann, hier war ich ja schon". Es kann passieren das ein Raum genau wie der andere aussieht, also blos nicht den Mut aufgeben, glaub mir, die nächsten Levels, vor allem das übernächste sind es wert
Naja ich habe wirklich das Gefühl ich war schon überall. Ich weiß nicht wie oft ich jetzt das Level schon gemacht habe. Nach 2 Stunden jedesmal habe ich dann auch keine Geduld mehr. Eine Komplettlösung konnte ich leider nicht finden.
Werde wahrscheinlich aufgeben.
Bin jetzt weder an der selben Stelle und komme nicht raus aus den Gängen und irre durch die Gegen. Das frustet.
Gruß
Valli
das schaffst du schon hey ich weis es zwar auch nicht aber ich irre dort schon seit 2 monaten rum bin aber im mp ziemlich gut also gib nicht auf
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
hab schon lang nicht mehr gespielt kann m ich nur schwach dran erinnern würde dir gern weiterhelfen ich zocks nochmal dann sag ichs dir

aber des paksch du hoff. auch alleine
OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Hallo,
habe es endlich geschafft. Habe wirklich immer einen Raum ausgelassen. Den habe ich dann durch Zufall gefunden
Hurra