Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP-Erfolge
#11

ich wäre auch gerne dabei,
da mir bis jetz jeder multiplayer ergfolg fehld Sad
Zitieren
#12

wir können ja einfach alles machen. ist ja kein problem. jeder sagt was er braucht und das wird dann gemacht. an alle: könnt ihr heute abend so ge’gen neun halb 10? wer kann einfach hier reinschrieben oder mich in xboxlive adden ( hat noch keiner gemacht). ich fänds gut heute abend. wenn ihr mich added und bescheid sagt dass ihr heute mitmachen wollt ( am besten ne nachricht über live) dann kann ich euch dann so um 9/halb10 in ne gruppe inladen und wir gehen zusammen dann in lone wolves. wenn die meisten heute net können, dann machen wirs halt morgen oder am we oder wann auch immer. aber bitte mich einfach in xboxlive adden und ne kurze nahcricht schrieben dass ihr dabei mitmachen wollt ( sonst verliere ich den überblick)
Zitieren
#13

Zitat:Original von Idoslân
wir können ja einfach alles machen. ist ja kein problem. jeder sagt was er braucht und das wird dann gemacht. an alle: könnt ihr heute abend so ge’gen neun halb 10? wer kann einfach hier reinschrieben oder mich in xboxlive adden ( hat noch keiner gemacht). ich fänds gut heute abend. wenn ihr mich added und bescheid sagt dass ihr heute mitmachen wollt ( am besten ne nachricht über live) dann kann ich euch dann so um 9/halb10 in ne gruppe inladen und wir gehen zusammen dann in lone wolves. wenn die meisten heute net können, dann machen wirs halt morgen oder am we oder wann auch immer. aber bitte mich einfach in xboxlive adden und ne kurze nahcricht schrieben dass ihr dabei mitmachen wollt ( sonst verliere ich den überblick)
heute abend kann ich nicht wie wärs am wochenende? ich werd dich noch adden
Zitieren
#14

ich muss guggen ob das am We geht. ich bin bei meinér mutter dieses we. aber ich glaub da lässt sich was machen. wann am we könnt( jetz alle die mitmachen wollen) ihr denn? weil dann kann ich herkommen ( zu meinem vater). wohnen im gleichen dorf...


achja, ich glaub das interressiert jetz niemanden, aber egal. ich mach grad die punkteerfolge und wenn ich dann am we alle MP-erfolge hab dann hab ich 1000G von HALO3!!! mir fehlen nur noch 4 missionen und die mache ich bis dahin noch
Zitieren
#15

also mir fehlen=
overkill
steppingrazor (am besten mit overkill)
2 für 1
5 festnageln (hatte 4 geschafft dann hab ich denn letzten getroffen und dann war das match zuende Nuts )
mongoose massaker
und "vieleicht nächstes mal kumpel"
Lol
Zitieren
#16

ja, alles kein problem. wir können ja alles machen. wir sollten nur mal nen termin ausmachen am we. also: wann kann wer und wann is es wem am liebsten am we?

mir fehlen noch 2füreinen, vll nächstes mal kumpel und das mit action( wo man ein feindliches fahrzeug...)
Zitieren
#17

WE wäre OK, aber wir können nicht einfach in eine gruppe gehen und spüielen, lone wolves kann man nur alleine spielen. Also müsstemn wir eine sprache einstellen, die kein mensch spricht und danach suchen.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#18

mmh, das is blöd... ich dachte man kann nur nicht mit gästen in lone wolves gehen...aber naja, dann halt nicht. ich habe gelesen, dass die erfolge dann auch in dieser sprache gespeichert werden^^


geht das echt nicht sich in der lobby zu treffen? was steht denn bei lone wolves bei maximale gruppengröße?
Zitieren
#19

Max. Gruppengröße: 1

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#20

jo, hab auch gesehen heute. naja, dann müssen wir halt die sprache umstellen. muss man das in der xbox steuerung machen?

wann könnt ihr denn am we oder wann wäre es euch denn am liebsten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
30.12.2011, 08:13
Letzter Beitrag von Alystor
10.05.2010, 03:57
Letzter Beitrag von mopped1986
24.03.2009, 09:55
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin