Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heaven or Hell

ne im mom um tristan
Zitieren

ok sry hab tristan vergessen.
4member gehen 4 neue müssen kommen.
bin auch inaktiv für ne unbestimmte zeit.ok am we komm ich mal on aber was solls
Zitieren

Zitat:Original von Reese
ne im mom um tristan
Nein, es ging bei der Aussage von Tristan um Timo >.>
Guck, wer die 3 waren die er gemeint hat:
1. Texas,
2. Du,
3. Timo
(4. Tristan)
Was mit Timo ist kannst du nicht wissen, weil das auf der Clanpage steht und keinem was hier angeht...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ja eigentlich meinte ich mich, ich bin sicherlich noch im Clan, aber inaktiv, von daher fehle ich ebenso^^
Ist aber auch egal^^Passt schon...
Zitieren

Hey Leute ich hab eine bitte an euch.
Wenn ihr zu uns (sXA) in ne Lobby kommt und wir dann Custom spielen, dann bitte leavt nicht im Spiel! Machts danach oder schreibt uns/mir ne Nachricht das ihr kb mehr habt, dann beenden wir.
Ich hasse es wenn Leute das Spiel starten lassen und dann mittendrin einfach rausgehen. Aber trotzdem danke an die Leute die dann doch mal 2-3 Games mitgemacht haben.
Und thx Blader das du solang dabei geblieben bist Zwinker
Meinetwegen könnt ihr gegen uns mit eurem Squad trainieren, solang ihr nicht leavt^^. Also wenn ihr bock habt meldet euch einfach.
Denn wir haben jezz nen neuen im Squad (mein DT Partner) und der muss erstmal eingespielt werden was Taktik in MLG angeht usw.
Zitieren

Heaven or Hell sucht noch 1-2 gute und vor allem ZUVERLÄSSIGE Spieler.
Interessierte sollen HoH I Sentinel auf der Clanpage,im MSN,ICQ oder per PN ansprechen (hier: Golden-Elite).

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich will =)
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Hey Leute ich hab eine bitte an euch.
Wenn ihr zu uns (sXA) in ne Lobby kommt und wir dann Custom spielen, dann bitte leavt nicht im Spiel! Machts danach oder schreibt uns/mir ne Nachricht das ihr kb mehr habt, dann beenden wir.
Ich hasse es wenn Leute das Spiel starten lassen und dann mittendrin einfach rausgehen. Aber trotzdem danke an die Leute die dann doch mal 2-3 Games mitgemacht haben.
Und thx Blader das du solang dabei geblieben bist Zwinker
Meinetwegen könnt ihr gegen uns mit eurem Squad trainieren, solang ihr nicht leavt^^. Also wenn ihr bock habt meldet euch einfach.
Denn wir haben jezz nen neuen im Squad (mein DT Partner) und der muss erstmal eingespielt werden was Taktik in MLG angeht usw.

Bla Bla gegen dich muss man spielen =) Ich sage nur BR Pratice Blickempfindlichkeit 10 60 kills Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von sniper852
hallo ich will in einen clan wenn es geht ja ich bezahle auch das ist kein problem 30euro im monat leute mehr habe ich leider nicht :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Rofl
Sorry^^
Ja also wenn du in meinen Progäima clan willst und so...musst 40 euro im Monat bezahlen
Zitieren

OmG Was für ein Armutszeugnis... Spinner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin