Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heaven or Hell

Zitat:Original von Golden-Elite
Ok was war denn gestern los? BTW Monatg/ Dienstag nur Squad 2.....wie oft denn noch?????
Was soll denn gestern los gewesen sein? Stoned
Wir haben von 21 Uhr bis 22 Uhr 2on2 trainiert, das dürfte doch reichen oder nicht. Außerdem benutz jetz mal endlich die Clanpage -.-

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Wann is das nächste spuad 1 train?
Zitieren

Wahrscheinlich wird Squad 1 jetzt täglich trainieren (hauptsächlich 2on2)
"Richtiges" Train kommt dann nächsten Mittwoch wieder dran^^
Samstag ist auch Train, aber freiwillig

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Nun es läuft also wieder!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

das werden wir noch sehen
Zitieren

Zitat:Original von Reese
das werden wir noch sehen
Warum so pessimistisch?
Nur nicht den Teufel an die Wand malen Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Nun im vergleich zu den letzten wochen hat sich die Lage verbessert tarin beim Squad 2 läuft auch btw!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Ich werd vorerst bei CGH bleiben. ihr nehmt im mom ja keine neuen member auf. Und ich denke das sich CGH nach den ganzen Abgängen so langsam wieder erholt hat.
Zitieren

Zitat:Original von Reese
Ich werd vorerst bei CGH bleiben. ihr nehmt im mom ja keine neuen member auf.

Wer hat DAS denn gesagt o.O

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

dann komm lieber gar nicht mehr zu hoh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin