Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heaven or Hell

Ihr habt Probleme...nenene D
Zitieren

Nun dann ist eben das die Trainingszeit von Squad 1. Basta.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Ich werd wohl morgen doch nich beim train da sein da ich mit der feuerwehr ins Zeltlager übers wochende fahre. Dafür werd ich aber wohl heut mal beim CoD4-train reinschauen.
Zitieren

So Aufnahme STopp erstmal vernünftige Squads und Trains hinbekommen : Dann sehen wir weiter!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

mal ne frage: ihr sucht nicht zufällig neue member für halo 3 D
Zitieren

kein wunder ihr müsst endlich zusehen aktiver zu sein. sonst laufen euch noch mehr leute weg. oder ihr könnt den laden bald dicht machen.
Zitieren

Ich würd an eurer Stell jezz erst ma keinen mehr aufnehmen. Seht zu das ihr euren Membern in den Arsch tretet und tretet euch gleich mit in den Arsch-.- Mein gott was isn daran so schwer.
Wenns gar nicht mehr geht werft alle die raus die Probs machen und machtn "Neuanfang"!
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
So Aufnahme STopp erstmal vernünftige Squads und Trains hinbekommen : Dann sehen wir weiter!^^
Zitat: mal ne frage: ihr sucht nicht zufällig neue member für halo 3

... Rolleyes
Zitieren

du es muss erstmal funktionieren bevor ich neue aufnehme.....

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Ich werd am Dienstag mal auf Probe beim Squad II train vorbeischauen. Also bis dann. Duell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin