Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heaven or Hell

Zitat:Original von Nightman1989
*hust* ich hab grad nachgeguckt Senti. Es haben 2 Leute (Kuzai + Devin) gefehlt, der Rest war schon nen Tag davor entschuldigt! Samstag ist einfach Mist >.>
Stimmt...stand alles in der Shoutbox...
Aber verleg das Training doch auf Freitag oder so...oder verteilt die Leute so um,wie es am besten passt.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Naja und was ist mit euch Cod4lern? Deswegen hab ich ein wenig Probs damit das Train auf Freitag zu verlegen.....

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
Naja und was ist mit euch Cod4lern? Deswegen hab ich ein wenig Probs damit das Train auf Freitag zu verlegen.....

Was haben wir CoDler damit zu tun?
Keiner aus unserem Squad ist zusätzlich in deinem Squad drinne...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Hab ich ihm schon gesagt^^
Benutz doch einfach ICQ um ihm sowas mitzuteilen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Hab ich ihm schon gesagt^^
Benutz doch einfach ICQ um ihm sowas mitzuteilen

Wie wäre es denn mal mit NEIN! Lol
Außerdem,wann hast du mich zuletzt im ICQ gesehen?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Senti hat auch MSN Tongue

Und jetzt benutzt endlich unser Forum...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Och nee das macht hier so einen spass!!!! XD So Samstags Allg. Train bleibt. Ist aber jetzt auf frewilliger Basis. Seperate Squadtrainingstermine folgen demnächst.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Ich werd mal beim nächsten train vorbeischauen. Wär nur net schlecht wenn ihr euch mal über die trainzeit einigt. mir passt es eigentlich immer abends ab 17.00 uhr.
Zitieren

Nun da noch nichts konkretes entschieden wurde bleibt wohl erstmal der Samstag!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Und ich werd jetz wohl ne Zeit nich on kommen können, wenn sich bei mir daheim was nicht ändert Nuts Sad

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin