Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Rüstungen in Halo 3

Mein Neuer Spartan:

ohh ja die gute alte Mark V so sieht doch mal ne rüssie aus meine kennst du ja schon
ne grau blau sieht cool aus

Zitat:Original von halo3h3
Mein Neuer Spartan:

kleine frage: wie hast du das gemacht und wo Ask

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

das ist in kaltes lage und das ist ne rouge nicht wahr ^^

Jap^^ Genau ich habe mich in Bild verliebt das sieht irgenwie sau geil aus?
Oder?

Oder?
ich finds auch geil

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Zitat:Original von EliteSpartan08
Oder?
ich finds auch geil

thx kannst ja voten =)

Also das ist der Ruoge Helm
Armpanzerungen Mark VI
Rücken Katatana

ja sieht gut aus aber rouge ist nicht so mein fall aber für rouge bekommst du nen gute skinn (sieht echt cool aus) D

xD sry, aber du bist hier gerade der noob. Weil jeder Admin. und wen ich mich nicht Iree auch Mod. kann deine IP Adresse sehen, sofort, beim beitrag steht sie, wen du auf ein Button Klickst^^

Und nein, bin net so der Kindische Hong, der hier immer 1 vs. 1 macht. Ist langweilig immer gegen solche noobs zu Spielen, die großes maul haben, aber nichts da hinter^^

Tut mir leid, an alle für mein ausdrücken. Aber bei so was könnte ich Kotzen. EliteSpartan08 meinte nichts böse, und du gleich ¨Lass 1 va. 1 machen¨ Rolleyes Rolleyes Rolleyes

mfg,
RawMeaT

Edit: Ups, sehe erst jetzt, dass er Gesperrt wurde^^ ICh kann den Beitrag irgend wie nicht löschen, also kann es bitte ein Mod. Löschen???

Back to Topic:
Bin ein Karminrot Farbender Elite, mehr sage ich nicht^^

Bitte lies dir vorher die Themen ganz genau durch. Und bitte achte vor allem drauf, dass die größte Strafe für Spammer die ist, sie zu ignorieren. Also wenn er noch nicht gesperrt gewesen wäre hättest du in diesem Moment vollkommen falsch gehandelt, denn auch eine Antwort auf Spam ist auch Spam.
Aber zu Ende deines Beitrages schreibste ja was zum Topic und außerdem bist du noch neu. Deswegen zeige ich erstmal Einsicht und rate dir noch das:
Bitte lies dir auch den Anfang eines Threads ganz genau durch. Versuch einfach nur in Zukunft drauf zu achten und lies, falls du es noch nicht gemacht hast, die Forenregeln. Zwinker
Und einer Antwort auf das hier bedarf es auch nicht. Zwinker

Nun wieder zurück zum Thema.
Ich bin eine Elite. Glaube mal ich habe nur Standartdinger drine. Hauptfarbe ist Weiß und der Rest ist in einen schönen Hellblau. Habe das ganze schon lange so.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin