Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ränge/Plätze Information!
#11

*schäm*

Ich gegen euch wie ein noob aussehe Sad

K/D Ratio: 1.01 (#17854)
Highest Skill: 35 (10310)

Ich schäm mich sooo Sad
Zitieren
#12

hallo?mein K/D:

K/D Ratio 0.84 (#22945) <<<<<<<< das is noob *lul...

naja okay bei uns spielen ja auch ca. 5 man,auch die leute die net so gut sind^^...
naja der fun zählt Tongue
Zitieren
#13

ich bin auch voll der noob! aber im gamen eingentlich nicht. also die grupppe, die mit mir ist, gewinnt zu 70%. aber leider erst seit ca. 5 tagen. musste mich zuerst einspielen.

schaut mal >-= http://www.halo3leaderboard.com/MasterReto/




sollte ienen neuen beitrag sein!:

wenn ich jetzt auf der selben i-net adresse nochmals suchen gehe, dann bin ich immernoch der selbe noob. abwohl ich mein aussehen und noch vieles verbessert habe. ich habe auch 20 EPs mehr und so... aber immernoch der selbe da drauf. endert das jede woche oder was??

lg
Zitieren
#14

lol, ich bin im Metagame in der Mission "Halo" auf Platz #244 Lol Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#15

Gibt es noch eine Rangliste oder nicht? Ich wollte grad nachschauen, aber die Seite geht nicht mehr...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#16

Zitat:Original von Nightman1989
Gibt es noch eine Rangliste oder nicht? Ich wollte grad nachschauen, aber die Seite geht nicht mehr...

Bei mir funktioniet die Seite wunderbar.

Signature loading...
Zitieren
#17

bei mir klappts auch nicht vielleicht liegts an der psp mit der ich online bin Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#18

mh, komisch jetzt geht die Page auch wieder....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#19

Bei mir klappt sie auch...bin Platz 735.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xXPikAssXx
08.02.2011, 12:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin