Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ränge/Plätze Information!
#1

so leute damit ihr euch ein überblick machen dürft,könnt ihr hier nachschaun auf welchem platz ihr seit,von zich tausenden spielern Smile,einfach oben links euren XBL account eingeben und dann sieht ihr alle informationen und auf welchen platz ihr euch rumschlagt...

Link: http://www.halo3leaderboard.com/

ich halte mich noch unter den 5000.ten platz...

aber schaut mal auf platz 1 und kopiert euch mal die links in http://www.bungie.net und schaut euch mal die spiel statistik an und da könnt ihr mal schaun welche leute schon alle bescheissn Nuts Nuts Nuts ... wenn ihr euch die spiel verlaufe anschaut,sieht ihr immer 25 zu 00 ... is voll zum kotzen,für uns die uns weningstens ehrlich anstrengen Cry Cry



naja viel spass euch und weiterhin viel erfolg und glück Zwinker

rOelpsZ Tricky
Zitieren
#2

cool, bin mit meiner kd ratio unter den ersten 2000 Smile
Zitieren
#3

Zitat:Original von Raikyu
cool, bin mit meiner kd ratio unter den ersten 2000 Smile

Muahahaha. xD Bin auf Platz 1304 was mein K/D Ratio betrifft. Nicht sonderlich gut. :-7

Signature loading...
Zitieren
#4

Scheiße bín ich ein Noob.

~11000. in der Kd/ratio Lol
Obwohl mein Kd ratio 2.29 ist.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Milchbubi
Scheiße bín ich ein Noob.

~11000. in der Kd/ratio Lol
Obwohl mein Kd ratio 2.29 ist.

Maybe haste schlechte Augen, aber bei mir steht, dass du ein K/D Ratio von 1.19 hast. Tongue

Signature loading...
Zitieren
#6

hey leute. bin hier neu im forum.

kann mir nochmals einer sagen, wo ich das eingeben muss, dass ich sehen kann wo ich auf der rangliste bin?? bin nicht gany nachgekommen.

lg Reto (MasterReto bei Xbox live)
Zitieren
#7

Zitat:Original von MasterReto
hey leute. bin hier neu im forum.

kann mir nochmals einer sagen, wo ich das eingeben muss, dass ich sehen kann wo ich auf der rangliste bin?? bin nicht gany nachgekommen.

lg Reto (MasterReto bei Xbox live)

Du gehst auf http://www.halo3leaderboard.com/ , dann schreibst du bei "Name" deinen Gamertag rein und klickst auf "Gamertag Lookup".

Dann kommst du auf folgende Seite: http://www.halo3leaderboard.com/MasterReto/
Zahlen in den Klammern zeigen deine Position in der Rangliste an.

Signature loading...
Zitieren
#8

KD bin ich 1424. und höchstes Level 5687. wenn ich dann aber in der Tabelle auf die Position gehe bin ich da gar nicht Ask Ask Ask ist wohl net immer aufm neusten stand.

Und der erste gewinnt nicht immer 25 zu 0 sondern entweder geht er zu 4. in social doubles und keiner killt=> Alle bekommen EP oder er macht temporäre Accounts mit denen er dann in Social Doubles geht und die dann nach ein paar Sekunden quiten. Also der ist ja wohl mal der größte Noob
Zitieren
#9

oder so ^^ ... aber ich hab mal geschaut ob er ein spiel richtig gespielt hatte und wenn er mal richtig gespielt hatte,dann hat er ja mal wohl voll abgeloost wie man sieht * Lol ... tja nur noobs machn das :S
Zitieren
#10

Ich bin Rang 1295^^. Ich wäre mit sicherheit besser wenn ich mal öfter spielen könnte-.-.
Ich mein, in 2 Wochen 2 mal ist ja nicht gerade viel P.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xXPikAssXx
08.02.2011, 12:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin