Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story-Flickenteppich
#31

Doch, anscheinend wurde der Prophet doch von einer Spore
infiziert. Die Biester sind ja mit dem Gebieter und dem Chief zu ihm vorgedrungen.
Man sieht sogar in der Szene wo die beiden über die Brücke gehen, dass auf der anderen Seite schon ein paar Sporen rumkrabbeln.
Zitieren
#32

also ich glaub auch wie gabumon das die allianz einen neuen heiligen führer bekommt oder so und sich dann wieder neue Rassen der allianz anschließen!(Flood) Lol

Linkin Park ♥
Zitieren
#33

hab gerade nochmal das letzte level gespielt und hab mir das endvideo angeschaut. dabei is mir aufgefallen das die hälfte der dawn in der der MC drinen steckt auf high charity zutreibt. also is das ende doch noch ein bischen offen...
Zitieren
#34

LOL

Du weisst schon da High Charity 1. die heilige Stadt der Allianz ist 2. von der Flood übernommen wurde und 3. jetzt auf der Arche irgendwo liegt?

Das ist einfach irgendein Planet.
Ausserdem kann man nich 100%ig sagen ob das zu zählen ist. Eventuell ist einfach ein Gimmick oder sowas, wie bei H1. Das glaube ich zumindest... Weil das Ende sicher nicht jeder sieht/gesehen hat!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#35

must du dir mal anschaun, sieht wirklich wie high charity aus. auserdem bewegt es sich vorwärts. und den 3. punkt hab ich auser acht gelassen(kan ja passieren oder Zwinker
Zitieren
#36

Restliche allianz armee? hää? meint ihr die heimatplaneten der allianz? die Grunts machen nix mehr, die waren nicht freiwillig da, genauso wenig die Jäger und schakale, die Eliten gehören nun zu uns die Propheten sind zu Harmlos und die drohnen zu dumm, die einsigsten die übrig bleiben sind due Brutes, und alleine könnten die überhaupt nix machen, ihnen fehlt es an technologie. die ursprungstechnologie der Brutes ist stufe 4 und wir haben stufe 3 (0 ist das höchste und 7 das niedrigste) das heist die Typen haben nicht mal den hyperantrieb entwickelt, klar haben sie anpassungen der allianz bekommen und wurden somit auf Stufe 2 verbessert aber ich denke mal nicht das, dass für ihren Planeten ist, wer soll also noch was machen? meint ihr die Allianzflotte? die wurde ja ausgelöscht

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#37

Ja des Ding zum Schluss ,wenns man auf legendär macht, sieht bissle aus wie son High Charity.Was mim Chief pasiert is unklar und des Rnde is offen.Also Halo fortsetzung denn "Finish the Fight" is es irgendwie ned.Die Alianz gibzts ja noch
Zitieren
#38

das ist ein Planet.. das sieht man doch..

warum sollte man Wahrheit als Propheten nicht ersetzen können? Es gibt da schon noch ein paar von, Religionen haben die sache das geistige führer nachwachsen.. es würde ja auch nix nützen den papst zu erschießen, dann wählen die nen neuen...

die Flood ist auch noch da.. und die allianzflotte ist riesig, verdammt riesig, die ist wohl kaum pullverisiert
Zitieren
#39

Zitat:Original von Gabumon
das ist ein Planet.. das sieht man doch..

warum sollte man Wahrheit als Propheten nicht ersetzen können? Es gibt da schon noch ein paar von, Religionen haben die sache das geistige führer nachwachsen.. es würde ja auch nix nützen den papst zu erschießen, dann wählen die nen neuen...

die Flood ist auch noch da.. und die allianzflotte ist riesig, verdammt riesig, die ist wohl kaum pullverisiert

Man hat die Allianzflotte in Halo 2 gesehen VOR dem aufstand der Eliten, die flotte wurde bis aufs letzte deziemier und den rest der flotte sieht man in halo 3, die geht aber auch verloren. In halo 2 heist es, sie bringen die Flotte zu erde, das haben sie gemacht aber die Flotte wurde durch den kampf mit den eliten (die auch 100te von schiffen hatten) und den kampf mit der Flood extrem verkleinert und in Halo 3 vollkommen zerstört, das was übrig bleibt ist ein einsiges schiff ganz am schluss und das gehört den Eliten

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#40

was denkt ihr machen die grunts und die jäger jetzt? würd mich interessieren Rolleyes

Zitat:das ist ein Planet.. das sieht man doch..
was soll das eurer meinung nach für ein planet sein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin