Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story-Flickenteppich
#11

Zitat:Original von Brutetal
Immer noch fALSCH.

Für das letzte und einte Mal noch:

Installation 00 ist die ARCHE, 04 ist der zerstörte und neugebaute RING!
Sonst gibt es hier ziemlich derbe Verwechslungen!

Ich denke, dass Cortana die Infos schon in Halo 1 hatte. Jedenfalls die, über die 343 verfügte, schliesslich hatte sie da ja Zugriff auf das gesamte Netzwerk des Ringes! Ich denke da ging einiges mit. Desweiteren wird sie wohl wegen dem Gravi noch etwas mehr erfahren haben. Wer weiss, was für Hirne bei dem rumgammeln, geschweige denn Infos über die BV's. Allerdings kann sie vom Gravi kaum ne Info zur Arche bekommen haben. vlt. hat sie durch HC mehr erfahren (Propheten) oder auf Halo Delta...

Als erstes hab ich das mit 00 und 04 oben schon geschrieben Zwinker als 2tes sind auf keinem Ring solche daten erhalten, zur sicherheit, die Ringe könnten ja unter die finger der flood geraden

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#12

Hmm... am Ende von Halo2 sagt doch der Gravemind zu Cortana, dass er Fragen stellen wird und sie antworten wird. Es ist reine Spekulation, aber es wäre möglich, dass Cortana es auch einfach vom Gravemind erfahren hat. Es muss ja nicht sein, dass der Gravemind erst gebildet wurde, sondern dass er noch von den Blutsvätern aufbewahrt wurde und deswegen vielleicht einige Kenntnisse hat, oder?
Zitieren
#13

öh, nein, kann nicht sein.
Höchstens kann er einige BV's absorbiert haben.

Meinst du die BV's schützen noch ihren Erzfeind?
Wäre ziemlich dumm und unlogisch, oder?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#14

die Flood hat kollektivinteligenz

sprich jeder weiss alles.. sprich, ein neugebildeter Gravemind hat auch das wissen vom alten
Zitieren
#15

Zitat:dummerweise war zu dem zeitpunkt von Halo 1 die story für 2 und 3 noch garnicht geschrieben.. von daher kann man davon zwar ausgehen das Cortana die hat, aber damals wussten konnten die storydesigner nicht

Gibts für sone Infos auch ne Quelle?
Zitieren
#16

Bungies WWUs wo drin steht das die story ständig erweitert und umgeschrieben wird, Halo 2 Limited Bonusdiscs etc..

glaubst du echt das die Story schon komplett feststeht?..
Zitieren
#17

Nee, hatte keine Ahnung wie das genau ist.
Aber sone Aussagen brauchen eben eine Quelle.
Sonst könnte ja jeder sowas behaupten....
Zitieren
#18

Zitat:Original von Brutetal
öh, nein, kann nicht sein.
Höchstens kann er einige BV's absorbiert haben.

Meinst du die BV's schützen noch ihren Erzfeind?
Wäre ziemlich dumm und unlogisch, oder?

Na ja, sie haben die Flood zu Forschungszwecken ja aufbewahrt. Es lässt sich darüber streiten, ob das dumm war. Aber Gabumons Antwort erklärt's eigentlich, hätte mir auch vorher einfallen sollen.
Und naja, in der SpecialDisc von Halo3 wird über die Leute was gesagt, die die Story schreiben. Wäre die Story fest müsste es die ja im Grunde nicht geben.
Zitieren
#19

so.. ich habe halo3 mal auf nem anderen tv durchgespielt.
da war der sound irgend wie besser und ich habe sogar alles verstanden was
so gesagt wurde, trotz musk^^...

aber mir ist was neues eingefallen.

AAAAlsoo...
der chief hat den ring gezündet.
dann in die dawn und weg.

diese wollte mit gebieter und chief an board ab durch das portal.
wurde dabei allerdings durch die druckwelle in stücke gerissen, bzw, weil das portal
nicht so lange offen blieb.
und da ist es.. die DRUCKWELLE !
war das die explosion als die arche und der ring sich leicht deformierten?
nein..wohl kaum... denn wenn dies vor dem abfeuern passiert wäre, wäre die flood auch
dort noch munter froh am existieren.
also muss es ja die druckwelle gewesen sein, welche alles leben, mit genügend biomasse
auslöscht. denn die hätte ja den weg nicht finden könne, bzw, erzeugt worden sein, wenn
der ring vorher zerstört worden wäre.

und der chief wurde in dem teil der dawn in dem er war von eben dieser druckwelle erwischt.
ERGO: müsste der chief doch tot sein?!

ich hoffe ihr könnte meinen gedankengängen halbwegs folgen^^

müsste doch so weit richtig sein... oder habe ich was übersehen?
Zitieren
#20

Zitat:Original von Srgt-Mandez
so.. ich habe halo3 mal auf nem anderen tv durchgespielt.
da war der sound irgend wie besser und ich habe sogar alles verstanden was
so gesagt wurde, trotz musk^^...

aber mir ist was neues eingefallen.

AAAAlsoo...
der chief hat den ring gezündet.
dann in die dawn und weg.

diese wollte mit gebieter und chief an board ab durch das portal.
wurde dabei allerdings durch die druckwelle in stücke gerissen, bzw, weil das portal
nicht so lange offen blieb.
und da ist es.. die DRUCKWELLE !
war das die explosion als die arche und der ring sich leicht deformierten?
nein..wohl kaum... denn wenn dies vor dem abfeuern passiert wäre, wäre die flood auch
dort noch munter froh am existieren.
also muss es ja die druckwelle gewesen sein, welche alles leben, mit genügend biomasse
auslöscht. denn die hätte ja den weg nicht finden könne, bzw, erzeugt worden sein, wenn
der ring vorher zerstört worden wäre.

und der chief wurde in dem teil der dawn in dem er war von eben dieser druckwelle erwischt.
ERGO: müsste der chief doch tot sein?!

ich hoffe ihr könnte meinen gedankengängen halbwegs folgen^^

müsste doch so weit richtig sein... oder habe ich was übersehen?
nein du hast recht,weswegen jeder noob der die credits wegdrückt auch denkt er währe tot^^, er aht aber überlebt warum Ask
WEIL HALT Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin