Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ranglistengames!!!
#21

Eben, das sind alles spiele, die man nur im team vernünftig spielen kann! Alleine kann man nur slayer spielen. Von den Lone Wolves- Erfolgen fehlen mir noch: Scharfer Rasierer, Overkill, Amok und Zwei für Einen, die sind extrem schwierig, muss amn glück haben.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#22

Also ich bin im Moment Lvl 42 in LW und da ggehen die gegner schon ab. Wenn ich aber irgendwelche social spiele spiel und da steht höchstes können 46 oder so, dann sind das meistens noobs die sich mit guten freunden hochgelevelt haben.
Oddball und Crazy king sind bei LW wirklich scheiße! Also ich finde man kommt wirklich höher mit den Leveln (ich war bei H2 in Rumble Pit Lvl 29) aber auf den oberen Leveln gehts schon zur sache! Also ich finde man kann nur am LW Level und manchmal am Rang erkennen wie gut der Spieler ist. Aber es gibt online schon manchmal komische sachen z.B. ich werd bei LW auf Lvl 41 vierter und steig dann auf. werd dann auf Lvl 42 einmal erster und einmal zweiter und steig nicht auf. aber in der Regel steigt man als erster 1-2 Lvl auf, als zweiter 1 Lvl, als dritter nach zweimal 1 Lvl, als vierter bleibt man meistens und als fünfter steigt man ab. So sind zumindest meine erfahrungen.
Zitieren
#23

Man ey, alle sind so hoch in LWD
Ich bin nicht so hoch, den Grund habe ich ja schon geschrieben. Aber naja, ich find das LVL-System richtig beschissen. Selbst die größten Noobs sind hoch im LVL o.O.
Ich hoffe es kommt irgentwann mal en Update für die LVL/Spawnpunkte usw....
Zitieren
#24

Zitat:Original von halo freak5
Man ey, alle sind so hoch in LWD
Ich bin nicht so hoch, den Grund habe ich ja schon geschrieben. Aber naja, ich find das LVL-System richtig beschissen. Selbst die größten Noobs sind hoch im LVL o.O.
Ich hoffe es kommt irgentwann mal en Update für die LVL/Spawnpunkte usw....

Rofl.......du bist lvl 46-47 in team Slayer wenn ich mich richtig errinnere.....^^
Wenn einer nicht high lvl ist, dann bin ich das mit meinem popeligen lvl 36 in Lone Wolfes.

Signature loading...
Zitieren
#25

Ihr habt Probleme, ich habe noch nichteinmal lvl 20 geschafft Stoned Aber manchmal ist das seltsam in TS - man gewinnt haushoch und steigt nicht auf Rolleyes
Zitieren
#26

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von halo freak5
Man ey, alle sind so hoch in LWD
Ich bin nicht so hoch, den Grund habe ich ja schon geschrieben. Aber naja, ich find das LVL-System richtig beschissen. Selbst die größten Noobs sind hoch im LVL o.O.
Ich hoffe es kommt irgentwann mal en Update für die LVL/Spawnpunkte usw....

Rofl.......du bist lvl 46-47 in team Slayer wenn ich mich richtig errinnere.....^^
Wenn einer nicht high lvl ist, dann bin ich das mit meinem popeligen lvl 36 in Lone Wolfes.

Ich rede doch auch über LW^^. Ich komme da einfach nicht MEHR hoch. Den Grund habe ich glaub ich schonmal hier geschrieben.
Es ist wirklich zum kotzen^^.
@raikyu: Ich sag ja die LVL-Funktion ist manchmal etwas seltsam. Aber manchmal steigt man ja auch 2 LVL auf^^.
Zitieren
#27

oda man verliert und steigt auf Ask
Zitieren
#28

Ich bin doch auch erst lvl 19 Hrmpf .. aber naja ok hab auch erst seit gestern abend wieder gold ^^ dank Nightman Zwinker .. !

Aber ist schon irgendwie unsinnig die lvls..ich mein in h2 wars übel schwer bis 40 oder 30 zu kommen aber in h3 ist wirklich jeder oder fast jeder 30-50 ..guckt mal bei mir unter datei sharing ein shotty sniper video..die gegner waren alle so lvl 35-50 und voll die noobs lol..
Zitieren
#29

Zitat:Original von H4rdiSh
Ich bin doch auch erst lvl 19 Hrmpf .. aber naja ok hab auch erst seit gestern abend wieder gold ^^ dank Nightman Zwinker .. !

Aber ist schon irgendwie unsinnig die lvls..ich mein in h2 wars übel schwer bis 40 oder 30 zu kommen aber in h3 ist wirklich jeder oder fast jeder 30-50 ..guckt mal bei mir unter datei sharing ein shotty sniper video..die gegner waren alle so lvl 35-50 und voll die noobs lol..

Ja das meine ich doch, sogut wie jeder "Noob" ist jetzt mindestens LVL 30 o.O.
Aber was ich am lustigsten finde ist, wenn man gewinnt und en LVL verliert ^^. ISt mir schon 4 mal passiert ^^.
Zitieren
#30

ich weiß net, entwedewr wird die verbindung vom gesammten spiel gestört und die gegner laggen, so gings mir in Team Dubbles wir führten haus hos und dann laggte es und danach haben wir grade so noch gewonnen. Echt scheiße sowas. Und da sagt Bungie wieder, das der host die beste leitung hat, lol -.-"

Achja in Team Slayer werde ich übelst benachteiligt. Wo andere 5 LV aufsteigen steige ich nur 1. Da bin ich endlich LV 30 und mein kumpel der vorher schon LV 30 war ist jetzt 34. ich will damit sagen das er 4 LV gestigen ist und ich nur 1.
Das ist voll unfair!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin