Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ranglistengames!!!
#1

Habt ihr schon Ranglistenspiele aktiv gezockt und seit da schon über LV20?
Wenn ja, dann will ich hier meine meinung an euch bringen.

Bei der Levelverteilung in Halo3 hat Bungie jetzt am meisten versagt. Ich vermisse da die alten zeiten von halo2 wo ich es nicht so empfand das da so gepfuscht wird... *verärgert sei*
Ich habe grade ebend Lone Wolves gezockt und bin auf den 5ten Platz gelandet, habe gegn einen LV 30 und dreo LV29 gezockt auf Snowbound. ständig wurde ich tod geluckt und gestaubt. Danach bin ich 2 LV gefallen. Ich kann nur sagen das geht nicht mit rechten dingen zu. Langsam glaube ich das es da so einen zufallsgenerator gibt, ob man auf-, absteigt oer so bleibt im Level. Ich wurde bei Lone Wolves auch schonmal zweiter und bin ein LV gesunken. Normalerweise bekommt man bis platz3 einen EP und steigt eventuell auf, das war bei mir nicht so X(. Oder auch Team Slayer ich zocke 10 spiele und gewinne und steige einfach nicht auf. ich verliere 3 und steige 2LV ab. Das kann einfach net sein. Ich bin inzwischen schon so verärgert das ich null bock auf ranglisten habe. Ich will mit den LV meine stärke und können beweisen, aber wenn man nur durch Luck aufsteigt ist das alles fürn A****
Zitieren
#2

Also ich bin in Lone Wolves im Moment Lvl 35. (Die Gegner sind aber noch nicht so gut). Mir ist es in TS auch schon passiert: 5 Spiele gewonnen=> NICHTS. 2 verloren=> 2 Lvl runter!! manchmal ist es mit den Leveln schon komisch, vor allem in team spielen. z.B. Das eigene Team gewinnt, man selbst ist MVP und hat viel mehr kills als alle anderen und steigt nicht auf und andere in deinem team waren voll schlecht und steigen 2 Level auf, und das 2 oder 3 Spiele nacheinander. Ich zocke hauptsächlich Lone Wolves, da dort nicht andauernd die Teammitglieder sterben und die Spielmodi FAST alle gut sind. Crazy King ist nur sinnlos. Alle werfen Granaten in den Hügel, man wird von allen Seiten abgeschossen, wenn man zum Hügel geht und gewinnen tut man meistens nur durch Glück.
Zitieren
#3

hate ich auch war auf level 5 und bin auf eins abgerutscht (war aber nich schlimm) jetzt bin ich glaub ich 15 und werde immer dritter, was mich stört das man de erfolge (3 facher abschuss overkill usw.) nur im lone wolfes bekomen kann. das schaff ich einfach nich
Zitieren
#4

ich glaub das hängt auch mit den anderen game stats zusammen
normalerweise hatte ich das gefühl dass wenn ich zb in lonewolves mindestens 3ter wurde bin ich ein lvl aufgestiegen
aba einmal wurd ich auch 2ter und bin abgestiegn
in nem artikel auf bungie stand auch mal dass des mit andern faktoren zusammenhängt
(ne chaos, du kein lvl ich zwei^^)
was aba wirklich scheiße is is der respawn
manchmal hab ich das gefühl das im ganzen game alle gegner immer hinter mir respawnen
Zitieren
#5

was bringt den der rang man braucht ja ep und können um im rang aufzusteigen
Zitieren
#6

Mein level ist mir ehrlich gesagt egal, schön wenn ich aufsteige, aber mir gehts eher um das gewinnen und Spaß haben, als darum, iwo eine 50 stehen zu haben...War ein bisschen komisch, 4 Spiele hintereinander gewonnen, Level aufgestiegen, eins verloren und abgestiegen....Aber naja, was soll man machen....
Das mi dem hinter mir spawnen kenne ich zur genüge.... Rolleyes
Zitieren
#7

In Lone Wolv bin ich auf 36 und wenn ich Team Slayer mit anderen zocke und immer gewinne dauert es voll lang bis zum aufleveln (bin da 11). Hängt dass irgendwie damit zusammen dass ich bei LW auf 36 bin?

Würd ich mal gern wissen weil extrem ises schon net aufzuleveln!
Zitieren
#8

was ich komisch finde is wenn ich ranglisten spiel spiele könte ich nach jedem tod denn controller an die wand schmeißen, aber bei gesellschafts spielen lach ich mich kaputt wenn ich sterbe Zwinker , schade finde ich das man nich in jeder spielmodi die erfolge kriegen kann..


omg ich spiel jetzt wieder Halo 3 online Zwinker
Zitieren
#9

1. Hast du niemals Halo2 auf Live gezockt bzw. warste vom LV nie wirklich hoch LV8 oder so...
2. Von daher kannst du beides keinster weise vergleichen...

A: Du levelst du dich schneller ab wenn du gegen leute mit einem niedrigen LV verlierst und wenn du halt auf platz 5 bist, ists kla das du ein haufen punkte verlierst (WIE ist vollkommen egal)
B: Die Anforderungn steigen pro Rang und LV
C: Die von Bungie haben das mit den LV eher harmloser gemacht, denn wann man jetze sieht wieviele "Noobs" die früher nich ma 15/20 geschaft hatten jetzt auf LV 25 und 30 rumtanzen und meinen sie hättens drauf (will nicht das sich man jetzt angesprochen fühlen, es ist eine feststellung) ich will nich angeben aba ich mit meinen LV 23 in Halo3 owne LV 45 sicher "locker"
D: Ich persönlich finde das der rang wichtiger ist, denn am rang erkenne ich einfach mehr was deine fähigkeiten und erfahrung angeht (schaue ich uns beide an chaos, sehe ich auch du ein wenig mehr erfahrung hast als ich da du ja kommander bist und ich gerade ma hauptmann...
E: wie elatan schon gesagt hat hat ist LV eigentlich egal geworden in Halo3, was mehr zählt ist der rang und den bekommste nur durch siege und sammelst dadurch EP und da wiederrum sammelst du erfahrungen (deswegen darf man auch in social EP sammeln, einfach wegen der erfahrung an sieg und niederlage)

ich hoffe du weist was ich damit sagen will ^.^
Zitieren
#10

Mirs das eig wurst welchen level welchen Rang ich hab ... mich freuts wenn ich nen rang oder n level steig aber ich bild mir nichts drauf ein ... ich hab auch noch nich gemerkt das ich iwi "beschissen" wurde

@daffybad : du braucht ein bestimmtes level um schneller beim rang aufsteigen zu können Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin