Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ranglistengames!!!
#11

Also was mich ziehmlich ankotzt ist das ich in LW sogut wie nie steige^^.
Ich bin in Team Slayer 46 und habe den Rang Oberst... So ich zocke manchmal LW und habe mich gefragt warum ich nach 4 Spielen(!!! Immer Erster!!!) nicht kein LVL aufsteige,....
Ich weiß nicht mehr wer, aber irgendeiner hat mir gesagt das das aufsteigen der LVL auch was mit dem Rang zu tun hat, sprich:
Wenn du LW spielt und bist Rekrut steigst du sau schnell auf, bist du jedoch oberst oder so dauerts mindestens 4 Spiele...

Und Zulu, deine Aussage mit dem Rang, also das man an dem RANG sieht wer was kann und wer nicht.... Das stimmt nicht. Rang hat sehr viel mit Zeit zu tun. Wenn ich den ganzen Tag spiele, werde ich sehr schnell im Rang steigen weil du ja immer EP bekommst wenn dein TEAM gewinnt ;-). Also ich finde man sieht an keiner Sache, weder EP noch LVL wer gut ist und wer nicht.
Kla sammelt man Erfahrung aber man muss diese Erfahrung auch umsetzen können ;-).

Boah das ist ganz schön scheiße wenn man im Forum über H3 diskutiert und man selber nicht spielen kann^^.
Zitieren
#12

Zitat:Original von halo freak5

Wenn du LW spielt und bist Rekrut steigst du sau schnell auf, bist du jedoch oberst oder so dauerts mindestens 4 Spiele...
^^.

So siehts wohl aus...!

Zulu, wen wolltest du den mit deinem Post ansprechen... mich?
Zitieren
#13

Zitat:Original von ZuluSplitter
Ich persönlich finde das der rang wichtiger ist, denn am rang erkenne ich einfach mehr was deine fähigkeiten und erfahrung angeht

komisch ich bin feldwebel dienstgrad 1 (naja habs auch gemacht als ich gefreiter war D )
und besiege leutnanten und majors D und schwer is das auch net..... (auser in ranglisten spielen)

PS: ich bekomme die erfolge in rumbel pit hin, aber nich in lone wolves, das nervt Mauer
Zitieren
#14

Zitat:Original von Master GS
hate ich auch war auf level 5 und bin auf eins abgerutscht (war aber nich schlimm) jetzt bin ich glaub ich 15 und werde immer dritter, was mich stört das man de erfolge (3 facher abschuss overkill usw.) nur im lone wolfes bekomen kann. das schaff ich einfach nich

Am besten ist, du hoffst bei Lone Wolves auf den Hügelkönig, weil da gehen sich die meisten Spieler an die Gurgel auf einen Fleck. Am besten ein paar Granaten in den Hügel rein, dann stürmst du vor und erledigst in paar. Bei mir hats so ähnlich geklappt. Hab ne Granate reingeworfen und zwei hatten keinen Schild mehr und ich hab sie niedergemäht. Danach kam der dritte, der hat auf mich geschossen aber glücklicherweise landete genau hinter ihm der vierte und hat ihm das Schild weggeschlagen worauf ich ihn niedergeschossen hab. Der vierte hat bei mir mit ner Nahkampfattack ausgeteilt und ich ebenfalls, er hatte noch schild, ich keins mehr. Dann hatte er verucht auf mich zu schiessen, ich bin um ihn herum gegangen und hab ihm ne kräftige Kopnuss verpasst und zack, vierfacher kill. Es war leichter, als es ich aber anhört. Das war bei der Map Epitaph. Da gehts auch am leichtesten weil man sich da wo der Hügel auftaucht bei den Säulen vor granaten schützen kann.
Zitieren
#15

Mich kotzt das system auch total an.
Spass macht Team slyer schon aber nicht wirklich, man ist immer genervt wenn man abkackt usw. wisst ihr ja.
Aber ihr habt recht um den Rang geht es jetzt mehr als um denn level.
Trotztem finde ich es dumm.
Ich bin slyer Level 30 und Major und die levels hab ich auch nicht mit zuckerschlecken bekommen Rolleyes
Oft hab ich immer gewonnen hintereinander war eigendlich fast immer 1 platzt oder 2ter und immer im + bereich und nie wirklich hochgelevelt.
Und der noob bei uns im team allso einer meiner kollegen Rolleyes der macht vielleicht 5 Kills und ist 15 mal abgekackt und hatte das gleiche level wie ich und darf hoch kommen jedes spiel. Stoned
Zitieren
#16

Zitat:Original von zabbo


Zulu, wen wolltest du den mit deinem Post ansprechen... mich?

Nein mich, denke ich. Ich bin in team Slayer LV9 in H2. ER hat ja auch recht aber was in Halo3 abgeht ist manchmal echt nicht nachvollziehbar und das versaut vielen den spaß daran. Wenn man mal so beobachtet, sind viele wieder vom Halo3 tripp runter. wir haben einmal 1,3mio user an einem abend gehabt aber seitdem kommt man kaum noch über die 600k marke. Daran merkt man das der reitz an halo3 bei vielen verloren ging. Schade aber ich denkemal das hat auch was mit den ranglisten zu tun.

Also nur mal als beispiel. In H2 hatte ich bis jetzt alle headshots gezählt bekommen und in H3 zischt er durch sein kopf und bekommen manchmal nur no shild dann schießt er und ich bin down. Ich finde das man daramn noch arbeiten kann. Auch an den Maps. Das sin so wenige und wem es noch nicht aufgefallen ist... keine Map hat nen Pnazer drin stehen. Finde ich persönlich schonmal schade. Ich finde im Punkto Maps und Modis müssen sie noch einiges tun. Auch bei den waffen. Da denk ich immer an den Needler. Der ist viel zu stark geworden. bei einem kampüf zwischen needler und dir ziehst du immer den kürzeren, wenn du mal nicht genau aufpasst und in dekung gehst. das finde ich doof.
Zitieren
#17

Zitat:Original von Chaosrider
Zitat:Original von zabbo


Zulu, wen wolltest du den mit deinem Post ansprechen... mich?

Nein mich, denke ich. Ich bin in team Slayer LV9 in H2. ER hat ja auch recht aber was in Halo3 abgeht ist manchmal echt nicht nachvollziehbar und das versaut vielen den spaß daran. Wenn man mal so beobachtet, sind viele wieder vom Halo3 tripp runter. wir haben einmal 1,3mio user an einem abend gehabt aber seitdem kommt man kaum noch über die 600k marke. Daran merkt man das der reitz an halo3 bei vielen verloren ging. Schade aber ich denkemal das hat auch was mit den ranglisten zu tun.

Also nur mal als beispiel. In H2 hatte ich bis jetzt alle headshots gezählt bekommen und in H3 zischt er durch sein kopf und bekommen manchmal nur no shild dann schießt er und ich bin down. Ich finde das man daramn noch arbeiten kann. Auch an den Maps. Das sin so wenige und wem es noch nicht aufgefallen ist... keine Map hat nen Pnazer drin stehen. Finde ich persönlich schonmal schade. Ich finde im Punkto Maps und Modis müssen sie noch einiges tun. Auch bei den waffen. Da denk ich immer an den Needler. Der ist viel zu stark geworden. bei einem kampüf zwischen needler und dir ziehst du immer den kürzeren, wenn du mal nicht genau aufpasst und in dekung gehst. das finde ich doof.
nicht zu vergessen das ein schlag vom needler stärker ist als vom Strumgewehr, selsbt wen du net explodiert kann er dir noch schön eins über die rübe ziehen
Zitieren
#18

Da stimm ich dir voll und ganz zu Chaos!
Wir haben ja auch schön öfters zusammen gespielt... Was da manchmal abgeht is echt abnormal. Headdys die nicht zählen, Ami-Hosts (kotz) und Kiddies. Und die Level sind total... Für'n Arsch. Ich bin sogar schonmal 2 Level gestiegen, obwohl ich der schlechteste war (von 1 auf 3)... Es ist i-wie seltsam.

Ich weiss noch so in meiner ersten XBL woche waren's in der regel 1 mio User, jetzt, als ich zuletzt on war, grade mal 600k...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#19

ich bin ganz ehrlich ich habe kein bock mehr auf lone wolves mehr weil die chance das is ein son erfolg bekomme sehr gering is Mauer und alle die die erfolge haben haben 5 4 andere kolegen gefunden die geholfen haben Cry
Zitieren
#20

Zitat:Original von Master GS
ich bin ganz ehrlich ich habe kein bock mehr auf lone wolves mehr weil die chance das is ein son erfolg bekomme sehr gering is Mauer und alle die die erfolge haben haben 5 4 andere kolegen gefunden die geholfen haben Cry

Ja, die Erfolge zu bekommen ist gar nicht so einfach Tricky
Aber nach ner Zeit schafft man die auch...dauert halt meistens^^
Was ich persönlich absolut unangbebracht finde, ist die Spielfunktion Oddball, oder Hügelkönig Spinner omg..ich bitte euch, wer hat sich son scheiß, bei Lone Wolves ausgedacht? Rolleyes
Sniper oder normales Slayer ist in Ordnung, aber so komische Spielfunktionen sind echt mal nervend, vor allem Oddball ist ein reines dumm hinterherlaufen -.-
Man hat kaum noch ne Chance auf den Sieg, wenn der erste Oddballträger nicht der größte Obernoob ist...der läuft dann dauernd weg..versteckt sich mim Oddball, oder campt an einer unfairen Stelle Stoned
Das dann noch aufzuholen ist eigentlich nicht möglich...
Was das Leveln in Halo 3 angeht, da habe ich bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht, die irgendwie unlogisch gewesen wären.

FTS
Fuck The System
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin