Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wie findet ihr die Brutes in Halo 3 und die anderen Charaktere

Aber ich finds lustiger die brutes mit den kleinen grunts.
Naja ne frage, ist des nur bei mir so oder bei jedem.
Man kann brutes in der Rüstung mit dem sniper nicth killen >.<

Meine disc ist üeblst verkratzt Traurig (wegen so ein paar personen)
XD ist mir im ersten level aufgefallen. Hoffe ist nur bei mir so (kann seitdem nurnoch des erste level zocken Nuts, naja morgen krieg ich en neues halo 3 ^^)

Zitat:Original von Shadowspider
Aber ich finds lustiger die brutes mit den kleinen grunts.
Naja ne frage, ist des nur bei mir so oder bei jedem.
Man kann brutes in der Rüstung mit dem sniper nicth killen >.<

Meine disc ist üeblst verkratzt Traurig (wegen so ein paar personen)
XD ist mir im ersten level aufgefallen. Hoffe ist nur bei mir so (kann seitdem nurnoch des erste level zocken Nuts, naja morgen krieg ich en neues halo 3 ^^)
muss an der cd liegen

ich finde das mit der flood cool, und das die in die leichen schlüpfen. ist aber nur praktisch, wenn sie im level "Die Allianz" als verbündete hat. Wenn sie gegen dich sind, ist es nervig dass wenn man stirbt neue laichen für diesen virus parat sind.
aber am besten ist es wenn man die schlägt das ihr arm manchmal abfällt Smile

find den teil in dem man mit der flood zusammen spielt zwar spaßig, is aber unreal das der MC und der gebieter sich beide mit der flood verbünden. Hrmpf

Ok und wegen den floods.

übernommen aus dem buch.
Flodd
Die Flood ist die größte Bedrohung für das Leben oder, genauer gesagt, die Artenvielfalt in der Galaxis. Es handelt sich um eine virulente, parasitäre Lebensform. Die Biomasse der Flood besteht aus einem undifferenzierten Zelltyp, der die bezeichnung L.F.Xx3273_Flood_Superzelle hat. Die Flood-Superzelle kann als denkender muskel beschrieben werden. Die Flood kan jedes Organ nachbilden.
So des ist der anfang ausm buch.

Auf jedenfall Wenn die flood viele kalzium reserven haben, kann die reine form der flood entstehen.
D.h. die haben nix mit jägern zu tun.
Eig wollt ich alles abschreiben nru des ist mir zuviel D

oh man, erinnert ihr euch an den marien in 343 spark der auf einen geschossen hat??
der typ hat echt gelitten. aber sogar der typ feiert sein remake in h3 (typ der seine freunde erschossen hat). die typen taten mir richtig leid Hrmpf

Ich finde es zwar gut das die Eliten mit den ;enschen ein Bündniss haben ,aber Eliten sind einfach die cooleren Gegner da sehen die Brutes alt gegen aus.^^

Die Brutes sind schon cool vor allem die mit dem Hammer. Aber die Eliten sind nicht zu ersetzen. Erinnert sich jemand an die weißen Eliten aus Halo 2 lvl. die große Reise, die einem zur Seite stehn? Die haben so nen coolen helm und sehn mit dem Schwert top aus.

Zitat:Original von In Extremo
Die Brutes sind schon cool vor allem die mit dem Hammer. Aber die Eliten sind nicht zu ersetzen. Erinnert sich jemand an die weißen Eliten aus Halo 2 lvl. die große Reise, die einem zur Seite stehn? Die haben so nen coolen helm und sehn mit dem Schwert top aus.
Lol Lol Lol Lol du meinst ras vandum alias half jaw Lol Lol Lol
wer glaubst du war wohl der weiße typi der das große eliten schiffe in Halo 3 befehligt hat Lol Lol :
3 mal darfst du raten Zwinker

Die Rüstungen sind einfach geil und es macht Spass die Rüstungen abzuschlagen. Ich hab es sogar geschafft einen Häuptling mit Unbesiegbarkeit auf Legendär von hinten zu erschlagen boh das war ziemlich schwierig musste aber gemacht werden sonst wär ich gestorben achja ich mag die Grunts einen laß ich manchmal in Ruhe und der dackelt mir dann hinterher

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin