Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem mit Dienstaufzeichnung!
#1

HI Leute

Hab ein propblem mit der Dienstaufzeichnung, und zwar hab ich gestern mit meinem Freund die Kampagne auf Legendär durchgespielt.
Hab auch den Erfolg bekommen nur steht jetzt aber immer noch in meiner Dienstaufzeichnung: Kampf beendet auf normal.

Die Frage ist : Wie bekomme ich es hin das da steht:Kampf beendet auf Legendär. Ask
Zitieren
#2

Hi,
habt ihr das komplette Spiel also auch Sierra 117 (was ja eigentlich keine Mission ist) auf Legendär durchgespielt? Wenn ja müsste es eigentlich dranstehen. Und steht es auf Bungie.net nicht oder im Spiel?
Zitieren
#3

Sierra 117 ist eine richtige Mission.

Ankunft ist keine.
Zitieren
#4

Ja haben wir.
Ich guck da mal gleich.
Es kommt vieleicht davon das das letzte level wo wir gemacht haben Cortana war, weil ich Halo schon hatte. Wow

Edit:Auf Bungie.net steht das ich es auf Legendär habe, das ist gut Smile
Aber in meinem spiel zeigt es mir nicht an.
Brauch das seine zeit bis es das anzeigt?
Zitieren
#5

es kommt nicht auf die reihenfolge an, in der du die level spielst

bei bungie.net dauert das aktualisieren etwas, deshlab rate ich dir es später nochmal zu probieren
Zitieren
#6

Zitat:Original von Kreschtaker
es kommt nicht auf die reihenfolge an, in der du die level spielst

bei bungie.net dauert das aktualisieren etwas, deshlab rate ich dir es später nochmal zu probieren
er hat das prob doch andersrum bungie.net hast aber sein speichersatnd auf seiner 360 nicht
Zitieren
#7

Hab heute morgen nochmal geguckt und da steht es immer noch auf normal.
Komisch das mein Freund der es mit Kollegen durchgespielt hatte am nächsten Morgen es gehabt hat.
Zitieren
#8

Könnte sein das du das Spiel auf lägender alleine durchzocken musst.
Zitieren
#9

Wohl nicht!
Mein Freund hat es zu 4. im Ko-op gezockt und hat es da stehen.

Auch auf Bungie.net steht oben rechts "completed Legendary" D

Edit:Habs geschafft D
Es lag irrgendwie an der reihenfolge denn ich habs jetzt Halo auf legendär Beendet Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Burn1902
05.09.2010, 15:42
Letzter Beitrag von ARC 180
02.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag von yannik46
22.06.2009, 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin