Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gehört zwar nicht....
#11

JO, find ich acuh. Ich hab au meinen eignen schriebstil und achte da nicht wirklich auf groß und kleinschreibung, da des ja nicht ind er Schule ist. NAtürlich schreib ich in der Schule normal.

P.S.: ICh kann nur hoffen,dat niemals nen Deutschlehrer des foorum sich aml durchliest. sonst passiert des mit uns : Duell Lol Lol Lol Lol

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#12

Zitat:Original von sniper @ pro
doch alle keine hinterweltler- oder? Rolleyes
Nuts

Sniper @ Pro, ich muss es dir jetzt beim zweiten mal Lesen dieses Satzes in verschiedenen Threads doch mal sagen: Es heißt HinterWÄLDLER. Hat nichts mit Welten, sondern mit Idioten, die im Wald wohnen, zu tun. Wenn das allerdings irgendwie Absicht sein sollte, entschuldige ich mich schonmal für die Aufklärung. Stoned
Zitieren
#13

in andern threads hatte ich es im glauben richtik zu schreiben falshc geschrieben man hat mich aber drauf aufmerksam gemacht per icq.
jedoch bin ich jetzt shclauer und es war hier mit absicht geschrieben weil ich schauen wollte ob es solche waldbewohner gibt Zwinker Lol
trootzdem nochmal dnake für die aufklärung D
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin