Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unknown skull: möglicher Effekt
#1

Ich habe den Level "Cortana" auf normal gespielt, und den "Unknown Skull" aufgehoben.
(Der Skull im Raum mit den drei Generatoren, die man zerstören muss). Dann bin ich mit dem Skull in der Hand in den Raum mit Cortana gegangen und habe sie befreit, anschließend hab ich den Skull bis zum Levelende im Pelikan bei mir gehabt.
Der nächste Level startet normal mit den Waffen, die man am Ende von "Cortana" hat, wenn man mit leeren Waffen in den Pelikan steigt bekommt man glaube ich Raketenwerfer und Schrotflinte (die liegen ja auch davor).
Nach dem ich den Level "Cortana" mit dem Skull in der Hand beendet hatte, hatte ich am Anfang von "Halo" plötzlich ein Schwert und einen Spartanlaser.
Nein, dies ist kein Unfug. Es ist aber auch möglich, das dies das zweite Set Standardwaffen für diesen Level ist. (Standardwaffen sind die Waffen, mit denen man einen Level beginnt,wenn man ihn im Menü direkt anwählt. In Halo zwei bekommt man beispielsweise ein Plasmagewehr und ein Schwert, wenn man den Level "Orakel" direkt anwählt, während man sonst die Waffen hat, mit dem man vorher durch die Tür gelaufen ist
("Was ist los?" - "Dieser Gestank, den kenn ich irgendwie!").
Zitieren
#2

Als erstes mal das nächste mal wegen sowas keinen neuen Thread eröffnen und sag mir nicht das du die sufu benutz hast sonst hättest du was gefunden

zu deinem "Fund" wen du den aufnimmst kommt dan irgentwas steht da was dran dan? oder kannst du dan im menü einen neuen Oddball aktivieren? wüsste nähmlich nicht das da wo du bist eine oddball liegt

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#3

Ich war wohl etwas übermütig mit dem posten - sorry.
Trotzdem: Ja, da ist ein Skull: http://www.halo3planet.com/halo-3-skull-...own-skull/
man kann ihn aufheben, aber er erscheint nicht im Menü, daher gibt es Spekulationen, dass man etwas anderes mit ihm machen muss um ihn zu aktivieren.

Ich habe den Text in den Thread "oddballs" verschoben, wo er hingehört. Kann jemand diesen Thread bitte löschen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Guest
23.02.2008, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin