Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 offenes Ende.....

MASTER CHIEF4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren

Da sich Bungie und microsoft [http://www.bungie.de/news,id1551.html] trennen werden un ohnehin schon vohrer gesgt wurde has H³ der letzte ego shooter sein wird denke ich das eine fortsetzung im spiel unwarscheilig ist. Halo Wars wird warscheinlich vor der Schlacht um REACH angelegt sein.

UNGC Freak >>> UNited Game Clan President
Zitieren

Na was hab ich gesagt?
Gabu, wir warten immernoch auf deine Quellen.
wahrscheinlich können wir noch auf einen Beweis warten bis wir alt und grau sind. Der herr Gabumon hat seine Meinung, das ist ja Beweis genug.

Und die Handlung ist abgeschlossen, das ist doch mehr als eindeutig. Alles was in Halo 1 anfing hat man in Halo 3 beendet. Und zu den Propheten... Ich habe zufällig die Legendary und das Bestiarium auf DVD. Und bei den Propheten steht bei mir in der Beschreibung das nach den jüngsten Ereignissen ihre Zahl auf etwa 1000 Exemplare geschätzt wird. Wahrscheinlich sind aber rund ein Viertel davon schon über 200 Jahre alt, und sind sowieso in alle Winde zerstreut. Klar gibt es noch jede Menge Stoff für ein anknüpfendes Spiel. Das wird dann aber nicht Halo 4 heissen. Wisst ihr wie sehr sich Bungie damit selber den Arsch aufreissen würde? 1. Würde das wieder einen Gigahype geben 2. Würde man noch viel mehr erwarten 3. Würde wohl kein Halo mehr vorkommen bei dem Ende 4. Würden sie sich damit ihre Trilogie selber zerschiessen.
Der Herr der Ringe hat auch ein ziemliches open ending, und trotzdem gibt es keinen 4. Teil... Meine fresse Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Laut Brian Jarrad arbeitet Bungie bereits an einem neuen Halo Spiel......man solle es aber nicht als Halo 4 betrachten, viel mehr ist es im Halo Universum angesiedelt.

Quelle: Bungie Discusses Leaving Microsof

Signature loading...
Zitieren

Was allgemein ein bisschen untergegangen ist, ist die Schlacht in dem Museum. Wann war die? Während Halo3? Danach ist schwierig, aber man hätte zumindest eine Cutscene draus machen können...
Oder war das alles nur symbolisch?
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
Was allgemein ein bisschen untergegangen ist, ist die Schlacht in dem Museum. Wann war die? Während Halo3? Danach ist schwierig, aber man hätte zumindest eine Cutscene draus machen können...
Oder war das alles nur symbolisch?
stimmt ist mir auch aufgefallen wo war die szene aus dem museum ???
(das selbe auf der deutschen version der seite, da quatsch son alter babsack über halo aber so als hätte man ihm grob erzählt um was es geht und der soll sich den rest zusamnreimen weil teilweise erzählt er echt müll, der sogar den spielen wiederspricht Rolleyes )
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
Was allgemein ein bisschen untergegangen ist, ist die Schlacht in dem Museum. Wann war die? Während Halo3? Danach ist schwierig, aber man hätte zumindest eine Cutscene draus machen können...
Oder war das alles nur symbolisch?
die war nicht mal Kanon, den spot hat eine fremdfirma gemacht OHNE die story zu kennen..

"bungie" hat schon auf der GC gesagt das man ein Halo 4 auf grund der großen resonanz nicht ausschliesen darf.. wo das gesagt wurde? lernt suchmaschienen bedienen..

Halo 4 wird kommen, und wer was anderes sagt hat einfach keine ahnung vom Markt.. und die story ist NICHT beendet, wer das sagt hat Halo 3 nicht verstanden
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Raikyu
Was allgemein ein bisschen untergegangen ist, ist die Schlacht in dem Museum. Wann war die? Während Halo3? Danach ist schwierig, aber man hätte zumindest eine Cutscene draus machen können...
Oder war das alles nur symbolisch?
die war nicht mal Kanon, den spot hat eine fremdfirma gemacht OHNE die story zu kennen..
ah ok das erklärst
Zitieren

Vielleicht ist das Geschehen im Museum ja bei der Mission Tsabo Highway eingeordnet. Oder das hat etwas mit dem Projekt mit P. Jackson zu tun -> Befreiungskriege von den Brutes usw ...
Zitieren

wozu schreib ich eigentlich das was fakt ist? damit ihr da gleich wieder ein gerücht raus macht?

es ist nicht mehr als werbung, und werbung ist wie die bild, sie lügt..

erinnert sich gerade noch wer an Halo 2, die stelle wo man auf dem weg zum BV schiff ist und Cortana erzählt das ein konstrukt gegen ihre versuche den propheten auszubremsen arbeitet?

da wird kein wort in Halo 3 drüber verloren was/wer das war
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin