Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Kampagne - Diskussion

Ich find ja die hornets voll genial aber mich nervt voll dass man für den Skull im level die allianz n' Grav lift braucht; ich find einfach kein Cry

UNGC Freak >>> UNited Game Clan President
Zitieren

Freak360, in dem Gebäude bei dem Feld wo der Scarab kommt würd ich mal suchen. Da stehen sogar 3 Zwinker

BtT
Die Kampagne war toll.
Die nötige Spur Dramatik war mit Johnsons und Mirandas Tod auch dabei. Schade dass Spark durchgedreht ist, war aber i-wie vorhersehbar. Schade dass man den Gravemind nicht mehr sieht. Ich hätt der ollen Tentakeltussi gerne eine reingehauen Nuts
Die Levels waren geil. Nur cortana hat etwas genervt. Was ich aber geil an dem Level fand, dass der Chief wirklich durch die Hölle geht um Cortana zu retten ^^ Und das Ende... Bombastic! Bin eigentlich voll und ganz zufrieden bis auf ein paar kleine Dinge. Juhu, kein H4!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Freak360, in dem Gebäude bei dem Feld wo der Scarab kommt würd ich mal suchen. Da stehen sogar 3 Zwinker

BtT
Die Kampagne war toll.
Die nötige Spur Dramatik war mit Johnsons und Mirandas Tod auch dabei. Schade dass Spark durchgedreht ist, war aber i-wie vorhersehbar. Schade dass man den Gravemind nicht mehr sieht. Ich hätt der ollen Tentakeltussi gerne eine reingehauen Nuts
Die Levels waren geil. Nur cortana hat etwas genervt. Was ich aber geil an dem Level fand, dass der Chief wirklich durch die Hölle geht um Cortana zu retten ^^ Und das Ende... Bombastic! Bin eigentlich voll und ganz zufrieden bis auf ein paar kleine Dinge. Juhu, kein H4!

kein Halo 4, dafür aber ein anderer Titel der im Halo Universum ansiedelt. Schau mal in den News.
Zitieren

Johnsons Tod war total sinnlos: Er prügelt sich mit Brutes rum, aber wird von einer KI ermordet...
*kopfschüttel*
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
Johnsons Tod war total sinnlos: Er prügelt sich mit Brutes rum, aber wird von einer KI ermordet...
*kopfschüttel*
überleg ma alle wichtigen person sind jetzt Tod (Hud zählt net^^)
damit man ein schönes wenn auch offenes ende machen kann angenommen Johnson hätte noch gelebt er währe entweder beim mc eingefroren worden oder auf der erde und hätte sich auf die suche nachm MC gemacht was im Prinzip ja eine Bestätigung für halo4 gewesen währe, außerdem bindet durch den tod von Johnson und Keyes uns nichts mehr ans Halo Universum. Der MC kann noch 100 oder 1000 Jahre eingefroren bleiben
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
Johnsons Tod war total sinnlos: Er prügelt sich mit Brutes rum, aber wird von einer KI ermordet...
*kopfschüttel*

Das war keine KI, dass war der Illuminat! Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Bugypaddy
Zitat:Original von Raikyu
Johnsons Tod war total sinnlos: Er prügelt sich mit Brutes rum, aber wird von einer KI ermordet...
*kopfschüttel*

Das war keine KI, dass war der Illuminat! Rolleyes
und was glaubst du ist der illuminat Ask
Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
(KI mit körper)
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
Johnsons Tod war total sinnlos: Er prügelt sich mit Brutes rum, aber wird von einer KI ermordet...
*kopfschüttel*

eigentlich nicht, der war dazu dramatik aufzubauen, schon wie der tot von Frau Keyes, in die Johnson ja massiv verschossen war, die idee Johnson sterben zu lassen war durchaus genial.. allerdings fand ich die stelle nicht so gut..

bzw nicht gut in szene gesetzt
Zitieren

ja man hätte ihm einen etwas naja heldenhafteren tod geben können wie zb. das er verletzt zurück bleibt um den ring zu aktivieren sobald man im schiff ist und dann kommt ein funkspruch" ich zünde jetzt, leben sie wohl MC es war mir eine ehre mit ihnen zu dienen " und dann BUMM
Zitieren

Ich fand ja nicht sinnlos das er gestorben ist (was für ein Sinn hatte sein LEben denn noch?) sondern wie!
Und der Illuminat ist eine KI, nur halt mit "Schale"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin