07.10.2007, 03:19
Onyx ist keine dysonsphäre..
Zitat:Original von Gabumon

Zitat:Original von Raikyu
Boah, geschafft alles durchgelesen....
Freu mich auf einen eventuellen Nachfolger, der Tod von Johnson und Keyes war aber sinnlos...
Zitat:Original von carmelo_12ähm der strahl hat den mc und den gebieter ausgenockt trotz schild ,johnson hat sowas nicht (und der ist wie Mendez auch nicht mehr der Jüngste)
Zitat:Original von Raikyu
Boah, geschafft alles durchgelesen....
Freu mich auf einen eventuellen Nachfolger, der Tod von Johnson und Keyes war aber sinnlos...
des war echt sinnlos vorallem von Johnson der soetwas eigentlich aushalten sollte..
Zitat:Original von Gebieter06
Ne, ich hab mich nur falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich das Dings da im Kern von Onyx wo in den Büchern wo die da rein gegangen sind, in diesen Spalt welcher sich schloss.
Zitat:Original von Gabumonseite 361 des grottigen buches absatz 3
Zitat:Original von Gebieter06
Ne, ich hab mich nur falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich das Dings da im Kern von Onyx wo in den Büchern wo die da rein gegangen sind, in diesen Spalt welcher sich schloss.
das ist auch keine Dysonsphäre.. in dem ganzen (grottigen) buch kommt keine vor..
Zitat:Original von GabumonIch muss - *schluck* - ausnahmsweise Gabu recht geben. Auch wenn die Slipstreamwelt tatsächlich Gemeinsamkeiten mit einer Dyson-Sphäre hat, ist es de facto dennoch keine.
ist aber so, entweder Nylund oder der Übersetzer, obwohl man Dysonsphaere nicht falsch übersetzen kann
ES IST KEINE..
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin