Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Limited edition
#11

Also normalerweise kostet die limited 69,99€, aber bei amazon kostet das noch mal paar € mehr, weil Halo3 ja jetzt ein game ab 18 ist. Sie schicken das game dann halt über DHL mit extrakontrolle damit das spiel nicht an jugendliche abgegeben wird und das kostet dann noch mal paar euro mehrZwinker

MfG, Matze

€dit: wegen der kontrolle und versandkosten nochmal
Zitieren
#12

Zitat:gebraucht oder was ? Lol

Klick

plus 2,50€ versand
Zitieren
#13

WTF wie geht das
Zitieren
#14

naja spielegrotte hat ganz gut vorbestellungen und somit können sie es auch recht günstig verkaufen.
Wenn man die Preise vom Großhändler sieht ist das noch ganz ok.
Und mal ne Frage weiß wer ob bungie weider Leute kickt die das spiel ehr spielen??

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#15

hä es worden leute gekickt die früher h2 gespielt haben?

ich kann spielegrotte nur empfählen. kaufe meine spiele nur da.........
Zitieren
#16

http://www.computerandvideogames.com/art...?id=171553

Die beiden Konsolen und die Gamertags von SCAR und dak is back wurden bis zum 31. Dezember 9999 von XBox Live gebannt, da sei Halo Epsilon gespielt haben. Das ist die maximal mögliche Bann-Zeit.

"Dak is Back" kenne ich sogar persönlich Lol
Zitieren
#17

ach das ist doch was ganz anders....... kein wunder die version war auch nicht für jeden gedacht. ist genau die gleiche scheiße wie mit cod 4
Zitieren
#18

Ich kauf mir die Limited Edition für nicht ganz 65 € (Versand schon miteinberechnet)
Los klick mich du Sau xDD
*Tricky sei dank, dass er mir den Verkäufer gesagt hat, sonst hätt’ ich 5 € mehr bezahlen müssen*

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin