Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Covenant Engineers
#21

Wieso sollte das Storytechnisch keinen Sinn ergeben?
Spieler die die Bücher nicht gelesen haben freuen sich über mehr zum abballern Lol und Spieler die die Bücher gelesen haben wissen endlich wie diese Viecher aussehen.^^

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#22

hm eigentlich würde es echt keinen sinn ergeben da müsste ich gabumon recht geben ... ... aber villeicht bei der erforschung der arche durch die allianz? mal schaun ist ja nicht mehr alzu lange bis h³ P D Tricky
Zitieren
#23

Hm, ihr meint weil man dazu auf n Schlachtschiff der Allianz müsste.
Muss nicht sein, die Techniker sind ja auch auf Planeten unterwegs die von der Allianz eingenommen werden um neue Techniken zu untersuchen und verstehen und so weiter, blablabla....
Ich finde die würden schon irgendwie dazu passen

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#24

koennte ja mal sein, dass die in irgendeinem zwischenspiel mal kurz auftauchen^^
Zitieren
#25

sie könnten ja zerstrte fahrzeuge und ausrüstung reparieren...
Zitieren
#26

es gibt ne ganze stange von screenshots aus halo 1 auf denen sie zu sehen sind Nuts aber ich denke sie sind alle gemoddet Tongue
Zitieren
#27

wieso gibbet die nicht in halo 3 ;( ...im heftchen und im spiel werden sie erwaehnt, aber man sieht sie nicht ;(
Zitieren
#28

Es gibt sie im Spiel, aber in der Bonusdisk in diesem Crazy Warthog-Game wo man sich mit Granaten hochsprengen muss D Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#29

hmm ja...aber da sind sie doof :>
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin