Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Snipen schwerer ?
#11

Ich finde, dass das snipen in Halo3 ein bisschen(nicht viel) schwerer geworden ist. Man sollte aber unter den Xbox-360 einstellungen das Auto-Aim für Konsolenspiele ausschalten. Geht irgendwie weiß aber nicht mehr genau wie.
Zitieren
#12

@ OdinBigfoot: wenn Du das schaffst, daß Du in der 360-Steuerung was verstellen kannst, was aufgrund einer Spieleprogrammierung vorhanden ist oder auch nicht, dann nenne ich Dich Gott!
Zitieren
#13

warum willst du es verstellen?
wenn es doch ein bisschen schwerer ist ist es doch gut ned?
wenn das snipen schwerer is dann machts auch mehr spass!
Zitieren
#14

@ trick17 nenn mich gott!Mann kann die spielvoreinstellungen umstellen ich weis net mehr genau wie aber da musst du irgentwas suchen von spielvoreinstellungen da gibts das also ich müsst da vlt ma noch genauer gugen dan sag ich ma bescheid wenn nit ppropierts selbst aus
Zitieren
#15

Ja, das mit dem Rückschlag stimmt. Aber echt mal, der is so minimal, da können eigentlich nur Leute meckern bzw. sich beschweren (in dem Sinne ja zurecht) die wirklich NUR snipen in Halo.

Mich als "Ich-habe-keine-bevorzugte-Waffe" Spieler hat das kein bisschen gestört und die Feuergeschwindigkeit war IMO auch nicht langsamer oder schneller als in Halo 2.


@trick 17

Ja, YustNoob hat Recht. Auf der Xbox 360 gibt es globale Spieleinstllungen.

Und wie es gemacht wird is ganz easy, denn:


1.) Dazu drückst du die Guide Taste und dann wählst du oben deine Gamercard aus. Drücke A und dann wähle "Spielvoreinstellungen".

2.) Dort kann man gewisse Einstellungen vornehmen, was den Spieler ersparrt in jedem Spiel dies dauernd manuel auszuwählen bzw. einzustellen.

(diese Funktionen unterstützen aber nicht viele Xbox 360 Spiele bzw. werden sie nur mangelhaft unterstützt).

3.) Da kann man dann "Allgemein", "Action" und "Rennen" auswählen.

4.) Bei Action, was ja demzufolge auch Shooter mit einbezieht, kann man wirklich das "Automatisch zielen" eben ein- und ausschalten.


Ich kann aber nicht beurteilen da ich das während meiner HALO 3 BETA Zeit nie ausprobiert habe. Habe also keine Ahnung ob man das Autoaiming in Halo 3 so komplett abstellen konnte.


Aber manchmal funktionieren diese Einstellungen. Die Bioshock Demo konnte man auch auf "schwer" spielen, obwohl der Difficult gesperrt war (da Demo), wenn man da in den Spielvoreinstellungen eben den Difficult "schwer" eingestellt hat.



Aber ja, das Autoaiming in Halo 3 war doch noch stellenweise recht hoch mit bestimmten Waffen.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#16

Mich hat die Snipe in der H3 Beta enttäuscht! Da ich mich sehr auf sniping in Halo2 konzentriert habe und teilweise fast nur damit gespielt habe, habe auf eine ähnliche Snipe wie in H2 gehofft! Aber man gewöhnt sich schnell um, habe schnell Freude an der neuen Snipe gefunden.

Einfach realistischer halt
Zitieren
#17

Mir fiel nichts auf, außer, dass die Sniperkämpfe mit meinem Kumpel länger dauerten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin