Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Zitat:Original von chriz
Danke das ist ja mal ne Information Rolleyes Das waere so als wenn Nintendo Mario abknipst Nuts
Schön wär's... ich würde mich freuen, wenn Big N endlich mal seine plattgetrenen Franchises - Mario, Metroid, Zelda - sterben lassen würde.

[Bild: 6-6d89cda201e0f52c.jpg]
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von chriz
Danke das ist ja mal ne Information Rolleyes Das waere so als wenn Nintendo Mario abknipst Nuts
Schön wär's... ich würde mich freuen, wenn Big N endlich mal seine plattgetrenen Franchises - Mario, Metroid, Zelda - sterben lassen würde.

[Bild: 6-6d89cda201e0f52c.jpg]

Auf dem Bild fehlt eindeutig das Wort "Failt"

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Also ich finde aus den plattgetretenen Franchises steigen immer noch sehr gute Games auf.
Twilight Princess
SM Galaxy
Metroid mag ich nicht aber es gibt Menschen die behaupten das waer gut D

---> Super Smash Bros. Brawl.... Tricky

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

super smash bros. macht mega Fun und ist als gruppe spiel jedoch auch alleine ein richtig schöner zeit vertreib, auch wenn nintendo keine guten ballerspiele rausbringt, so machen die spiele richtig fun ^^
Metroid mario Zelda, sind alles gute spiele.
und ich habe Genug konsolen von Nintendo (auch einpaar verkauft für gutes geld)
und die spiele machen fun erstrecht Super smash bros^^ alle teile

BTT: Halo 4 wird diese jahr sowie so nich kommen, und nächstes jahr auch nich deswegen mache ich mir darüber kaum sorgen ^^
Zitieren

eben ihr diskutiert über ein spiel dass noch min 2 jahre brauch ist das net irgendwie übertrieben??

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Stell dir vor,die community wollte kurz nach H²-Relase schon den 3. Teil, das ist ja auch nicht übertrieben.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
Stell dir vor,die community wollte kurz nach H²-Relase schon den 3. Teil, das ist ja auch nicht übertrieben.

ist ja auch klar...denn wenn es am ende andeutungen auf eine fortsetzung gibt.....wieso sollte man das nciht machen....

....bei halo 3 ist es zb das der mc verscholen im weltall rumfliegt...also im ungewissen..
man könnte sich dennoch denken das es der letzte teil ist, weil er ja aus einer cryo-röhre gekommen ist und im dritten teil am ende in eine hineinsteigt....das wäre ein fast geschlossenes ende, währe da nicht das zusatzvideo, wo das wrackteil auf einen planeten zutreibt Zwinker

...evtl eine ander artefaktwelt, ode rgar die welt de rblutsväter ...bzw eine neue bedrohung??

naja man weiss es nciht....aber andeutungen auf eine fortsetzung sind schonmal da Zwinker
Zitieren

Bias auf den dritten endet jeder Alien-Teil damit, dass Ripley in einem Raumschiff im Weltall umher schwirrt. Mir reicht das als Ende völlig, auch bei Halo.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Bias auf den dritten endet jeder Alien-Teil damit, dass Ripley in einem Raumschiff im Weltall umher schwirrt. Mir reicht das als Ende völlig, auch bei Halo.

entweder hab ich dich jetzt falsch verstanden, oder... x)

alien1 "Alien"
Ende:schwirrt mit dem Schiff rum

alien2 "Alien die Rückkehr"
Anfang:wird mitm Schiff geborgen
Ende: schwirrt im Schiff rum

alien3 "Alien³"
Anfang Notlandung auf nem Planeten in der Cryophase
Ende: Ripley stirbt

alien4 "Wiedergeburt"
Anfang: ripley wird geklont
Ende: kommt zurück auf die Erde
Zitieren

Zitat:Original von hiks
alien4 "Wiedergeburt"
Ende: kommt zurück auf die Erde
Wird nicht gezeigt, die letzte Szene spielt in einem Raumschiff.
Was verstehst du daran nicht? Vielleicht kann ich helfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin