Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 4 Allgemein

Sry das versteh ich jetzt nicht wer sagt das da ONI seine Finger im Spiel hat und woher weißt du was das für ein Planet oder Konstrukt ist ????

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

genau gabu.....quellen^^ wir wollen quellen^^

Mensch bis weihnachten 2012 ist mir definitiv zu lange.....wenn die bis dahin auch noch alle infos zurückhalten habe ich bestimmt schon selbstmord begangen....das reißt mich innerlich auf^^

"Kifflom!"

(26.06.2011, 16:34)hiks schrieb:  genau gabu.....quellen^^ wir wollen quellen^^

Das hat er aus einem angeblichen Insidertext. Der aber völlig abwegig ist.

Ah okay...wo gibts denn den zu lesen ^^

(26.06.2011, 17:21)Marvin schrieb:  Mensch bis weihnachten 2012 ist mir definitiv zu lange.....wenn die bis dahin auch noch alle infos zurückhalten habe ich bestimmt schon selbstmord begangen....das reißt mich innerlich auf^^

*hust* Multiplayer Demo *hust*

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de

Ja super frühestens nächstes Jahr April ....

Außerdem bei Halo 4 bin ich echt Hauptsächlich auf den MC gespannt, der MP wird eh wieder das gleiche!

naja details zu Halo 4 wirds sicher erst nach Halo CEA geben, sonst würde man von CEA die aufmerksamkeit wegziehen

Wusstet ihr schon, dass Halo 4 ein
Zitat:Atmosphärischer Science Fiction-Shooter mit erstklassiger Story
ist?

Ist, laut wog, zumindest so. Einfach nach Halo suchen....

Gibt es einen 4 Spieler-Koop? (Ich weiss wurde schon gefragt, aber wog sagt 1-4, hoffe das stimmt...)

Woher sollen wir das jetzt wissen?.. Zu Halo 4 ist quasi nur fix das, dass Spiel kommt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin