Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 vieleicht auch für pc.....
#1

Ich habe mal ne Frage an euch. Glaubt ihr das Halo3 auch für den PC rauskommt und es dann via xbox live und windows live (also xbox360 gegen pc) zocken kann (wie shadowrun). Ich würde das ziemlich cool finden.

Was sagt ihr dazu???? P
Zitieren
#2

natürlich wird das auf kurz oder lang auch fürn PC erscheinen
Zitieren
#3

Da geb ich gab recht, das HALO3 auf PC erscheinen wird (sehr wahrscheinlcih wieder nur für vista, was ich nciht habe Cry ).
Abe Bunige hat auch schon einmal in einem Interview gesagt, dass sie ncoh keine Zeile Code für HALO3 PC geschrieben haben.

Also mich würds scho freun des auf pc zu zocken^^

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#4

Man Leute!!!
Halo 2 läuft doch noch nicht mal richtig auf Windows Vista. Wie soll dann bitteschön Halo 3 auf Vista laufen?! Stoned
Es müssen zuerst mal die richtigen Grafiktreiber entwickelt werden. Und ich persönlich glaube eher, dass Halo 3 (wenn überhaupt) für das nächste WIndows rauskommt. Schaut euch doch mal den Grafikunterschied zwischen Halo 2 und Halo 3 an und dann zieht mal eine logische Schlussfolgerung Rolleyes
Zitieren
#5

naja da hat er schon recht, und nur schon der unterschied von der xb version(halo2)zur pc version ist ja schon gewaltig, und sia haben ja ein bischen schlechter ruf kassiert, da es auf der pc version soviele problemne gab, ich weiss nich ob sie es überhaupt wagen sollten es für pc rauszugeben...
Zitieren
#6

Das bezweifle ich auch. Zumindest werden sie sich jetzt erstmal mit Halo 3 für die Xbxo360 Zwinker
Zitieren
#7

Ich denke schon das es für Pc mal rauskommt aber so wie ich das sehe erst in ein paar jahren (würde mich das ankotzen für H³ solange zu warten wärend die xbox zocker seelenruhig zocken Lol )

H² war absolut kein erfolg weil sie dir xbox Grafik nicht ein tick verbessert haben (Zumindest behauptet das GameStar) aber wenn ich ehrlich bin ist das auch gut so den mich hat das damals schwer aufgeregt das die Pc zocker bei Halo1 mehr haben wie die Xboxler

soviel zum thema "Exklusiv nur für X-Box 360"

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#8

ähm für Halo 2 wurde auch keine einzige zeile code geschrieben

lediglich ein installer und eine .exe datei die PCs verstehen, der rest ist 100% gleich, und die nicht vorhandene optimierung ist schuld das Halo 2 auf PCs absolut scheisse aussieht, schlechter als Halo 1...
Zitieren
#9

Das mit dem scheiße aussehen liegt hauptsächlich an den fehlenden Grafiktreibern Rolleyes
Mir is es aber auch egal wie gut oder scheiße H2 aufm PC aussieht. Ich habs für die Xbox und da is die Grafik gut und das is die Hauptsache. D
Was mich aber übelst abfuckt ist die Tatsache, dass die H2-PC zocker mindestens eine Multiplayerkarte maben, die die Xboxzocker nicht haben!!! Wir haben nur 2 lächerliche Kartenremakes Sad
Zitieren
#10

die Grafik sieht nicht wegen fehlender treiber scheisse aus, sondern weils einfach scheisse umgesetzt sind

die PC version hat kleinerlei schatten, keinerlei bump maps, sieht man besonders auf dem boden, und ist farblos

das sind keine fehlenden treiber, die sind nämliche alle vorhanden Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin