Also ich hab alle HALO Spiele, alle Romane, jede menge Videos und über 500 Wallpapers von HALO1-3.
«suffering is good... on the path of carnage»
Zitat:Original von Admiral Withcomb
Also ich hab alle HALO Spiele, alle Romane, jede menge Videos und über 500 Wallpapers von HALO1-3.
hui 2
also ich hab HaloPC auf englisch, spanisch, französisch, russische, Japanisch und Chinesisch
Halo Xbox version auf englisch, Französisch, Japanisch
Halo 2 Xbox version auf Deutsch
die schlechten Nylund bücher, das gute diez buch, dieses grafik novel ding.. und das wars
hatte noch überlegt mir ne rüstungsreplik zu kaufen..
tja ich denke viele hier haben sowelche sachen ob halo auf pc und andere sprachen ebenso wie auf den xboxen genau wie die figuren und bildern wie musik
ich persönlich habe bisher alles was ich in die finger krigen konnte über halo zu gelegt zb. bücher, games ,einige figurn,poster,haufen weise bilder(wie fast jeder) nur mit den unterschied das sicherlich viele den mc haben auf den bildern aba ich sammmle wenn die bilder vom arbiter bzw eliten und die mucke und mit sehr viel glück den film im nächsten jahr
"
Zitat:master GS:
@arya ich habe auch sehr viele Halo sachen aufm PC (ich finde sie bloß net wieder)
und die einzelnen level hab ich schon unzählig durch erstrecht bedauern mein lieblings level
@ master GS das is kein kunststück ,ich habe h1 und h2 mindestens jede woche durch um das warten auf h3 zu verkürzen /mein lieblings lvl is die grosse reise und der gebieter
Ich habe
Halo 1
Halo 2
Halo Multiplayer Mappack
Bücher von 1 - 4
Die Halo Musik auf dem Pc und ein Haufen von Bildern
Und ein Poster von Halo 2 in einen Bilder Rahmen an der Wand
Hm ich hab Halo 1 & 2 (bald natürlich noch 3). Reicht dass?
also ich hab halo für xbox,pc und mac,auch halo ce , halo 2 für xbox, halo 3 limited edition vorbestellt ,die ersten 3 bücher in der collectors edi. ,das 4. buch, denn noch die master chief frontblende für die 360 ,passendes halo theme und haufenweise wallpapers, musik und videos aufm rechner
Fan kommt ursprünglich von fanatisch. Und das schließt eine große überteuerte und sinnlose Sammlung eigentlich schon ein.
Inzwischen hat sich die Wortbedeutung im alltäglichen Sprachgebrauch jedoch verändert. Semantisch betrachtet ist man aber kein Fan, wenn man etwas nur mag...
Dann bin ich von nichts ein Fan^^
Ich brauche nicht alles von Halo!
Ich habe halo 1und 2 für die Box, und habe die Limited Edition von H3 vorbestellt. Ich habe alle Bücher (das letzte auf Englisch) und den Halo Graphic Novel.
Habt ihr keine Halo figuren?
Und zabbo natürlich reicht das.
Ich habe:
- Halo I
- Halo II
- Halo II Multiplayer Erweiterung
- Halo Graphic Novel
- bis jetzt 627 Halo Bilder auf PC gespeichert
- 13 Trailer bzw. Dokumentationen von Halo auf HD auf PC gespeichert.
- Halo Bücher 1- 4
- Halo Faceplate für Xbox 360
Was ich mir demnächst wahrscheinlich zulegen werde:
- Halo 3 Legendary Edition
- Halo Buch 5
- Halo Wars
- das hier hab ich vorhin bei Amazon.de gefunden. Für alle die schon ne 360 haben aber sich die Halo 3 Xbox 360 nicht zulegen wollen:
Xbox 360 - Faceplate "Halo3" + Skinz
also werd ich mir die Faceplate und Skinz wahrscheinlich auch noch kaufen, obwohl ich die Halo Faceplace schon habe...