Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Also sofern das Bild von dir ist, siehst du doch ganz ok aus...keinesfalls hesslich...gut solche Zocker wie dich zu haben...bist echt eine Rarität. Schade, dass du keine XBL hast..(soll jetzt nicht wie eine Anmache klingen)D
Zitieren

Spartan 118: Du bist das erste Mädel hier im Forum das sich offenbart hat.
Ich denke mal 99% aller User sind Jungens.
Aber du siehst ja astrein aus.
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118
In dem Thread "spielende Mädchen" wusste aber keiner wie ich aussehe! Lol
Das war gut Glück... Lol ...und außerdem übertreibt ihr! Wow

Ne du siehst wirklich gut aus,echt sowas findet man selten,und dann auch noch ne Halo Zockerin. Top

@ Almdudler: Was laberst du fürn scheiß sei ma ruhig Fresse
Zitieren

SChleimt ruhig noch ein bisschen weiter udn vergesst ruhig alle das thema dieses Threads.... Hrmpf Rolleyes

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
SChleimt ruhig noch ein bisschen weiter udn vergesst ruhig alle das thema dieses Threads.... Hrmpf Rolleyes

Ich glaube ihr fart voll auf 118 ge. merkt man doch Readit

regelt das doch über PN oder hört auf hier reinzuschreiben wie hübsch sie ist. Mitlerweile weis das doch schon jeder Rolleyes
Zitieren

Ne, tuh ich nicht, bin nämich nicht an Frauen interessiert.

Aber sie sieht echt gut aus und ihr Post hat so geklungen, als ob sie unzufrieden mit ihren Aussehen wäre. Aber sie sieht doch echt gut aus.
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ne, tuh ich nicht, bin nämich nicht an Frauen interessiert.

Aber sie sieht echt gut aus und ihr Post hat so geklungen, als ob sie unzufrieden mit ihren Aussehen wäre. Aber sie sieht doch echt gut aus.
Naja eigentlich finden sich fast ale weiber hässlichNutsWas bei manchen ja stimmt aber die hübschen weiber finden sich immer hässlichNuts Das sind typisch weiber!
Zitieren

Hehe, bemitleide euch manchmal, dass ihr so was dann mal später ertragen müsst. Also das ganze rumgenörgele.

Tja, ich habe da später mal nicht so welche Probleme, Männer sind da nicht so. D

Nicht böse sein Mädels. Zwinker


Aber nun mal wirklich bttT. Wer fehlt hier eigentlich noch? Destroyer hat glaube ich noch keins. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
SChleimt ruhig noch ein bisschen weiter udn vergesst ruhig alle das thema dieses Threads.... Hrmpf Rolleyes

Nu ist doch gut, wenn ihr nicht an Frauen interessiert seit können wir doch nichts dafür.
Sie ist nu mal ein hübsches Mädel.
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ne, tuh ich nicht, bin nämich nicht an Frauen interessiert.

Aber sie sieht echt gut aus und ihr Post hat so geklungen, als ob sie unzufrieden mit ihren Aussehen wäre. Aber sie sieht doch echt gut aus.
Naja eigentlich finden sich fast ale weiber hässlichNutsWas bei manchen ja stimmt aber die hübschen weiber finden sich immer hässlichNuts Das sind typisch weiber!

Stimmt... so sind wir... ja!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin