Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 1 PC Bungie.de Server
#1

Hi,
Ich wollt mal wissen ob nicht jemand einen Halo PC Server aufmachen könnte d.h. einen Server über Internet für Halo 1 PC auf dem sich dann leute hier von bungie.de treffen können und miteinander zocken können? Durch ein Passwort kann dannkontrolliert werden wer rein darf. Hier könnten sich die Leute dann zum beispiel verabreden und die Passwörter veröffentlichen.
Da ich selber keine Server öffnen kann (wenn haben die nen sehr hohen Ping) wollte ich jemand anderen darum bete.
Zitieren
#2

Coole Idee. Aber ich glaub die meisten User hier haben nur H1 und H2 für Xbox. Aber finds das mit den Passwörtern nich n bissl kompliziert? Einfach nen offenen Server. Und dann so Ping: 0-60. (brauch ma halt gutes Inet)
Zitieren
#3

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Coole Idee. Aber ich glaub die meisten User hier haben nur H1 und H2 für Xbox. Aber finds das mit den Passwörtern nich n bissl kompliziert? Einfach nen offenen Server. Und dann so Ping: 0-60. (brauch ma halt gutes Inet)

Danke Smile
Nur das Problem ist wenn man einen Server ohne passwort und mit niedrigen Ping macht ist der direkt mit irgendwelchen Fremden voll die gar nich Bungie.de kennen. Man kann ja ein passwort für immer benutzen, das kenne aber dann nur die User hier. Das heißt man muss sich erst anmelden um das passwort zu kennen.
Und wenn zu wenig Halo 1 für PC spielen könnte man auch das ganze über die Halo 1 PC Demo spielen nur ob das da mit dem Server klappt weiß ich nich.
Zitieren
#4

Wir haben bereits einen Server (oder hatten?). Denke der ist inaktiv.

Name: BUNGIE.de / HUClan.de
IP-Adresse: 193.221.121.62

Map Cycle:

Battle Creek: Team Slayer
Sidewinder: Capture the Flag
Damnation: Team Slayer
Rat Race: Oddball
Prisoner: Classic Rockets
Hang 'Em High: Capture the Flag
Chillout: Team Slayer
Derelict: Slayer
Boarding Action: Team Oddball
Blood Gulch: Capture the Flag
Wizard: Slayer
Chiron TL34: Team Slayer
Longest: Classic Rockets
Ice Fields: Capture the Flag
Death Island: Assault
Danger Canyon: Capture the Flag
Infinity: Capture the Flag
Timberland: King
Gephyrophobia: Slayer

Müsst mal gucken ob der noch da ist, die aktuellen Spiele-Statistiken lassen sich jedenfalls imo nicht abrufen.
Zitieren
#5

Das ist gut Smile nur ist der glaub ich inaktiv. Weil wenn ich den per direkter IP Adresse suche findet der den nicht.
Vielleicht könnte man diesen thread dann dazu benutzen sich mit anderen in dem Server zu verabreden und immer wenn er gebraucht wird wird der Server geöffnet. Wenn es geht.

Kannst du den mal öffnen, wenn es geht für länger?

Edit: Schreib mir einfach ne PN wenn der Server online ist.
Zitieren
#6

Zitat:Original von BTF Chief
Kannst du den mal öffnen, wenn es geht für länger?
Sry, da musst du mal Marc fragen, der Server steht unter seiner Obhut. Zwinker
Zitieren
#7

Der Server existiert leider nicht mehr. Die Nachfrage nach Halo 1 PC ist mittlerweile einfach zu gering. Vielleicht gibts irgendwann einen Server für Halo 2 PC. Aber momentan sieht das auch eher unwahrscheinlich aus: Zu wenig Spieler, zu hohe Kosten.
Zitieren
#8

also ich hab einen dedi server. is zwar eig. unser clanserver aber wenn jemand drauf speiln will einfach mal nachfragen (is meiner Tricky)^^ einfach in icq oda x-fire:armaldo9 adden. oder wenn einer 1on1 will Tricky


mfg zero aka big boon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin