Zitat:Original von MJOLNIR fighter
Ich habe es sehr selten geschafft einen mit einem Schuss zu töten!
Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Mit ihr konnte man wunderbar aus nächter Nähe töten.
Sie wurde gegenüber der H2-Shotgun stärker gemacht, hat deswegen aber nur 6 Schuss im Mag.
Ich glaube das hatte auch mit der 3-fachen geschwindigkeit bei custom games zu tun!!!
Ich meine die bewegungsgeschwindigkeit: schnelligkeit
Mhh, ich hab ne Frage...
Ich kann diese doofen neuen Halo 3 Scans von der neuen Famitsu oder wie das heisst nich angucken auf gamersyde

Kann jemand die hier reinstellen, dass man sie einfach nur noch anklicken muss? Ich bin am verzweifeln

Ich will das Zeug auch endlich mal sehen
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Urgss, noch besser als ich dachte, man, jetzt kann ich noch weniger warten als vorher... xD ^^
der Elephant und der Editor Modus ist noch um einiges besser als ich zuerst dachte, Halo 3 wird so n mords spass machen (achtung, zweideutigkeit^^), zum Glück hab ich schon mit Freunden ne ungefähre 4 Co-op Gruppierung abgemacht, dann müssen wir nicht noch ellenlang nach Freien Gamern suchen!^^
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Woah geilo!
Danke Natrix, hab dich lieb ^^
Jaah, hab's schon mit Mozilla versucht, ging aber auch nich. Ka was da los ist. Ich glaub, ich muss wiedermal Fäuste sprechen lassen

Die Screens sind halomässigcool... Einfach geil... Das wird ein unvergesslicher September
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Ja die Scans sind echt der Hammer ich wusste ja nicht das man sogar die Rüstung des Eliten ändern kann.
Nur so am Rande aber ich hätte da mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt.
Welche Waffe trägt dieser E.V.A. Spartaner?! Ist es ein Allianz-Geschütz oder doch eine der Waffen die noch nicht veröffentlicht wurden?
ich glaub die waffe wurde noch nicht veröffentlicht aber die sieht echt übel aus, was man damit wohl so alles wegfetzen kann

(erinnert mich iwie an die bfg von doom)
Wenn ich mir diese Waffe ansehe, muss ich irgendwie auch an eine andere Waffe denken.
Ich würde diese Waffe auf Elite-Laser taufen wenn es sich hier wirklich nicht um das Plasma-Geschütz handelt. Das Ding sieht auf jeden Fall ziemlich stylisch aus und hat einen guten Einklang mit dem Aussehen seines Trägers.